John und Hannah sind am Freitag bei ihrem Freund zum Geburtstag eingeladen, der absoluter Dino Fan ist.
Also haben wir ein paar Schleich Dinos bestellt, die er dann kriegen soll.

Gestern war ich dann kurz bei ihm und fragte ihn dann, was er sich denn zum Geburtstag wünschen würde und da sagte er prompt: Einen Vulkan


Und heute kam mir dann spontan die Idee, einen Vulkan zu basteln... in einem Karton, den man aufklappen kann und dann mit den Dinos drin spielen kann... so hätte ich auch gleich ne originelle Verpackung für die Dinos

Also angefangen zu basteln und so siehts bis jetzt aus:

Vorne zu sehen sind noch die "Baumstämme", in die oben noch grünes Kreppband rein kommt.
Kleine Büsche kommen auch noch auf die Fläche und die 4 Karton Seitenteile werden auch noch beklebt.
Auf dem Vulkan kommt dann zum Schluß noch ordentlich Watte als Rauch...

Mal sehen, ob der Kleine sich freuen wird.
Wenn nicht, so meinte John vorhin, nimmt er den