....klar, nicht mit allen... .
Bin gestern nicht über den kleinen Eis-Schneewall meiner Parklücke gekommen, die Räder haben einfach durchgedreht ( hatte schon diverse Sachen probiert, wie Splitt vom Fußweg zu fegen und vor die Reifen streuen ....). Gruppen von Leuten, viele Männer..., schlenderten interessiert kuckend vorbei. Der angesprochene junge Mann eröffnete mir dann, das sein Arzt, wegen seinem Rücken, ihm verboten hätte schwer zu heben.... , nun kann ja sein, das er was mit dem Rücken hat, also kam meine Nachfrage, ob er sich denn ins Auto setzten würde und ich könne dann schieben...., nein auch das ginge wegen seinem Rücken nicht ..... . Äh, ja klar.
Geholfen hat mir dann ein kleines zartes cirka achtzehnjähriges Mädchen ... .

Wahrscheinlich ist das ein "Sack Reis in China" Post, aber ich wollts mal loswerden .... .