Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99
    Gast

Standard Dienstagskaffee

steht bereit...:)

hier hats mal wieder geschneit und ich hab grad schnee geschippt,hätt ich mal lieber lassen,irgendeine falsche bewegung und schon ist mir grad was is kreuz geschossen:kater:

nachmittags bekommen wir besuch....das wars dann auch schon

und was habt ihr heute so vor?:)

tigermax ist offline Frühaufsteherin

Standard Re: Dienstagskaffee

Guten Morgen und danke für den Kaffee :)!

Ich bin quasi seit 3:00 wach, Maya schlief bei uns, sie schnarchte, mein Mann schnarchte, dann zog ich aus ins Gästezimmer, dort kam kurz darauf der Winterdienst *örks*.

Naja, es gibt Schlimmerers .

Ich geh in ner Stunde ins Büro und heute Nachmittag sind die Flötenstunden der Kinder....

froeschi ist offline Spinnerin

Guten Morgen!

Uah, das ist ja ärgerlich mit dem Rücken. Geht es denn einigermaßen?

Ich muss gleich los. Meine Schwester hat um 9h einen Termin und ich pss derweil auf meinen Neffen auf. Das wird sicherlich interessant ihn und meinen Kleinen zusammen unter einen Hut zu bekommen.
    Da Ergo ausfällt bleigt der Große doch länger im Kindergarten und ich habe nicht so nen Stress.

Heute Abend gehe ich zum Sport und in die Sauna.
    Der Winter hat auch etwas Gutes :D

linus1 ist offline Poweruser

guten morgen!
    hier hat es heute nacht nicht geschneit.
    dafür aber gestern früh, gestern mittag, gestern abend.....

linus hat heute kinderturnen.
    was ich sonst noch mache, weiß ich nicht.
    hab im moment irgendwie zu nichts lust.

RossbachK ist offline Pooh-Bah

Ich habe auch gerade geschippt. Christian trat aus der Haustüre und sprach: "Hach Mama - ist das nicht toller Glitzerschnee?"

Den Kellereingang habe ich für meinen Ehemann freigelassen. Er hat darum gebeten, nachmittags auch mal schippen zu dürfen :D Beim Schippen muß ich auch immer daran denken: Rücken gerade; die Kraft kommt aus den Beinen. Den Pulverschnee lieber 10m schieben als "rumzuheben".

Tja - hier steht vormittags Haushalt an und dann so gegen 10 Uhr muß ich los zum Einkaufen und Arbeiten gehen. Hoffentlich erwische ich bei Aldi noch diese Flicken für die Knieruterhosen.
    Katja mit
    Romy *8.10.2002 und
    Christian *11.8.2004

Sternchen1983 ist offline 2 fach Mama

Guten Morgen Kaffee kann ich auch gebrauchen habe die Nacht nicht gut geschlafen...Ich bin echt froh wenn Michelle wieder in ihrem Bett schlafen kann und ich meins für mich habe...
    Heute vor jede Menge mal sehen was ich davon auch schaffe...Aber gleich kommt erstmal meine Freundin zum Cappu trinken vorbei....

Dani-Zwerg ist offline F.orumsTüchtig

Guten Morgen

Oh man, das mit dem Schneeschippen ist ja echt blöde. Drücke die Daumen, dass es bald besser wird.
    Ich wunder mich, warum ich morgens immer Kopfschmerzen hab. Glaub jetzt weiß ich es: Hannah kommt morgens um 6 zu einem an und gleich in den quietschigsten Tönen wird angefangen zu jammern.... ich hab Durst, ich hab Hunger, Heidi ist weg, deck mich zu, ich will CD hören, die rote Lampe nervt mich und und und.
    Und reagierst Du nicht gleich, weil Du ja eigentlich noch schlafen willst/könntest, wird sie immer lauter.

Werde nun noch Hannah anziehen und dann mit beiden zum Kinderarzt. Hannahs AB ist leer und Johns Husten doller geworden.
    Überlege auch schon, evtl. anschließend auch noch zu meinem Arzt zu fahren, da ich auch wie blöde huste.

Einkaufen muß ich auch noch und heute Abend ist dann noch KG mit John...

Mal sehen, vielleicht gehe ich heute abend mal früher ins Bett.
    LG
    Dani-Zwerg

Wer Kinder großzieht, taumelt zwischen himmlischen Frieden und Guerillakrieg

Platz für Fantasie :D

Frau Zwerg sorgt für Schlagzeilen

Dani-Zwerg ist offline F.orumsTüchtig

Na da würd ich dem Winterdienst aber was husten, einfach bei Euch ins Gästezimmer zu kommen :D

Mußte grad lachen, als ich das las

Hast Du denn zwischendurch noch die Möglichkeit, Dich hinzulegen oder kannst Du das tagsüber nicht?
    LG
    Dani-Zwerg

Wer Kinder großzieht, taumelt zwischen himmlischen Frieden und Guerillakrieg

Platz für Fantasie :D

Frau Zwerg sorgt für Schlagzeilen

tigermax ist offline Frühaufsteherin

*g* liest sich wirklich etwas missverständlich . Wobei er direkt davor vorbeifuhr und räumte...

Ne ist schlecht hinlegen, ich arbeite bis kurz vor Kinder zum Flöten bringen... ich bin aber auch nicht wirklich müde :).

Hubschraubaer ist offline Hubi is Njubi

Zitat Zitat von Stupsi26 Beitrag anzeigen
    steht bereit...:)

hier hats mal wieder geschneit und ich hab grad schnee geschippt,hätt ich mal lieber lassen,irgendeine falsche bewegung und schon ist mir grad was is kreuz geschossen:kater:

nachmittags bekommen wir besuch....das wars dann auch schon

und was habt ihr heute so vor?:)
    Na Mensch, Dein Rücken muckt aber viel rum was? Laß Dich doch mal durchkneten oder so

Hier hat es nachts auch wieder ein wenig geschneit; ich trinke jetzt noch den einen oder anderen Kaffee, kümmere mich um die Wäsche und werde dann shoppen gehen. Morgen ist Lena zu einer Geburtstagsfeier von Zwillingen eingeladen, da müssen noch Geschenke her :) Und ich brauche unbedingt neue schwarze Socken

Nachmittags haben wir nichts vor. Euch wünsche ich viel Spaß mit Eurem Besuch!
    Hubschraubaer mit Tochter 9/04 und Sohn 9/07