Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mozart-Schoki

  1. #1
    Gast

    Standard Mozart-Schoki

    Habe grade die Osterkörbchen für die Familie fertig gemacht und den Rest nebenbei genascht...lecker!


    Was kommt bei euch ins Körbchen???

    Ich habe nur einen kleinen Hohlkörper in Hasenform in die Körbchen getan. Ansonsten ist nur Mozart-Schoki, Niederegger Marzipan und andere nicht unösterliche (tolles Wort :D) Dinge.

  2. #2
    Lanah ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    1.655

    Standard Re: Mozart-Schoki

    hier gibts nen lindt hasen und ein paar lindt eier und ein schäfchen und von niederegger ein halbes ei und 2 bonbonförmige und n käfer und so... aber nix im körbchen, hier wird fleißig gesucht... :D

    edit: habbisch das ganz falsch verstanden
    nen osterteller für familie gibs hier nicht, mann und ich kriegen ein kleines körbchen (zum suchen), die kinder müssen alles einzeln suchen.
    Geändert von Lanah (01.04.2010 um 20:43 Uhr)

  3. #3
    Avatar von xanaimb
    xanaimb ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    3.777

    Standard Re: Mozart-Schoki

    Für Alina gibt´s von uns einen kleinen Smarties Klapperhasen, für ihre Cousine habe ich einen Kinder-Osterhasen.

    Von meiner Oma gibt´s für Alina einen kleinen Lindt-Osterhasen (die bekam ich früher schon immer) und in die Osternester für die Familie kommen neben gekochten und gefärbten Eiern Schoko-Marienkäfer und kleine Milka-Eier.


    xanaimb mit der Großen * 06 / 04 und dem Kleinen * 03 / 12
    Rudi wir vermissen Dich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •