Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Gast

    Standard neue matratzen

    wurden am freitag letzte woche geliefert und stinken ganz, ganz furchtbar. :kater: so chemisch-giftig. würdet ihr die reklamieren? oder abwarten, ob sie noch ausdünsten?

  2. #2
    Avatar von Freulein
    Freulein ist offline Mehr geht nicht!
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    17.432

    Standard Re: neue matratzen

    *iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih* Da könnte ich nicht drauf schlafen!

    Ich würde auf jeden Falkl da anrufen, wo ihr die gekauft habt und um Ersatz bitten!

    Bin gespannt, was die dazu sagen... VIel Glück!
    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt, man merkt es kaum,
    denn es ist ja keines.

    Doch dieses eine Blatt allein
    war ein Teil von meinem Leben.
    Drum wird dieses eine Blatt allein
    mir für immer fehlen.


    Für Erich

  3. #3
    Gast

    Standard Re: neue matratzen

    die haben wir im möbelladen gekauft, der eine filiale auch bei euch im ort hat. die sind fürs gästebett bestimmt. furchtbar, kann man wirklich keinem zumuten. wenn sie nach 4 tagen immer noch so stinken, wird das nichts mehr, oder?

  4. #4
    froeschi ist offline Spinnerin
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    6.989

    Standard Re: neue matratzen

    Reklamieren!
    Der Winter hat auch etwas Gutes :D

  5. #5
    MJoy ist offline +15.500
    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    4.760

    Standard Re: neue matratzen

    Zitat Zitat von .lalula. Beitrag anzeigen
    wenn sie nach 4 tagen immer noch so stinken, wird das nichts mehr, oder?
    würd ich reklamieren

  6. #6
    Avatar von Freulein
    Freulein ist offline Mehr geht nicht!
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    17.432

    Standard Re: neue matratzen

    Zitat Zitat von .lalula. Beitrag anzeigen
    die haben wir im möbelladen gekauft, der eine filiale auch bei euch im ort hat. die sind fürs gästebett bestimmt. furchtbar, kann man wirklich keinem zumuten. wenn sie nach 4 tagen immer noch so stinken, wird das nichts mehr, oder?
    Soso. Da gekauft. Aha. Und? Schon angerufen?

    Und: wart ihr hier zum Kauf oder in der anderen Filiale?
    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt, man merkt es kaum,
    denn es ist ja keines.

    Doch dieses eine Blatt allein
    war ein Teil von meinem Leben.
    Drum wird dieses eine Blatt allein
    mir für immer fehlen.


    Für Erich

  7. #7
    Gast

    Standard Re: neue matratzen

    wir kaufen entweder dort oder bei dodenhof. :D bei letzteren müssen wir jetzt unsere wohnzimmermöbel reklamieren (tischplatte wies einen riesigen riss auf), wahrscheinlich sind wir schon auf einer roten liste. :D ich rufe dann mal heute abend bei möbel k. an. :rolleyes:

    wir waren in bad segeberg, ist etwas näher von neuen domizil.

  8. #8
    Avatar von Mipmap
    Mipmap ist offline Legende
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    10.436

    Standard Re: neue matratzen

    Reklamieren!
    Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun,
    s
    ondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen."
    Arthur Schopenhauer


  9. #9
    Avatar von Dunkeltroll
    Dunkeltroll ist gerade online Legende
    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    11.031

    Standard Re: neue matratzen

    Ich habe mal bei einem Matratzenhersteller gearbeitet. Als wir von lösungsmittelhaltigen Klebern auf lösungsmittelfreie umgestellt haben, gab es plötzlich massig Reklamationen wegen des Gestanks. Das hat sich aber tatsächlich nach ein paar Tagen gegeben.

    Nachfragen würde ich aber auf jeden Fall, denn angenehm ist der Geruch ja nun wirklich nicht und wer weiß schon genau, WAS da ausdünstet.

  10. #10
    Gast

    Standard Re: neue matratzen

    furchtbar, dieser gestank. habe heute angerufen, man bat uns, es noch zwei wochen auszuprobieren, ob der gestank geringer wird. ich bin ja sehr skeptisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •