Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 183

Thema: @teilzeitler

  1. #1
    Gast

    Standard @teilzeitler

    was meint ihr, wann werdet ihr wieder (freiwillig) vollzeit arbeiten? also sofern ihr das jemals getan habt.

    ich merke nämlich, wie sehr ich mich daran gewöhnt habe, so früh frei zu haben. :rolleyes:

  2. #2
    Avatar von WITCH
    WITCH ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    4.168

    Standard Re: @teilzeitler

    Gar nicht, wenn ich nicht muss.
    Während der Grundschulzeit sicher nicht, weil selbst die Ganztagesbetreuung bis kurz nach 15 Uhr geht. Danach schaun mer mal.





  3. #3
    Gast

    Standard Re: @teilzeitler

    auch nicht, wenn's kind aus dem hause ist bzw. über 30? *g*
    ich finde ja, man wird schnell faul. :rolleyes:

  4. #4
    *Meike* ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    2.829

    Standard Re: @teilzeitler

    Hab ich ja so gemacht, seit letztem Juli
    Mir fehlen meine freien Tage aber schon häufiger.

  5. #5
    Avatar von WITCH
    WITCH ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    4.168

    Standard Re: @teilzeitler

    Denke nicht, denn ich weiß net wie ich das aufgrund des Rheumas schaffen werde. Kann ja jetzt schon nimmer so wie ich will.
    Und dann auch nur, wenn wir hier nimmer wohnen, was unwahrscheinlich ist wegen dem Geschäft am Ort.
    Aber das Haus und Garten muss man ja auch noch unterhalten.





  6. #6
    Gast

    Standard Re: @teilzeitler

    Ich dachte, ich gehe wieder ganz voll arbeiten, wenn mein Sohn zur Schule geht.
    So wie es aussieht, war es aber wohl nur ein Gedanke
    Ich habe beruflich noch so viele andere Sachen zu tun (Studien ect.),da spar ich mir meine Zeit besser..
    Also vorerst arbeite ich nicht voll.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: @teilzeitler

    ok, krankheitsbedingt ist ja wieder etwas anderes. wirklich großer mist... meine mutter arbeitet in einem privaten krankenhaus in der "rheuma-abteilung". was die früher so erzählte...

    also haus und hof konnte ich auch mit vollzeit versorgen, nur mit kleinkind wurde es dann schwieriger.

  8. #8
    Gast

    Standard Re: @teilzeitler

    studien? was machst du denn?

  9. #9
    Gast

    Standard Re: @teilzeitler

    Einige medizinische Studien mitbetreuen

  10. #10
    Avatar von WITCH
    WITCH ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    4.168

    Standard Re: @teilzeitler

    Ja, versuche das auszublenden und mir nichts vorzustellen, was aber nicht immer gelingt, man wird ja täglich mehr oder weniger dran erinnert.

    Willst Du wieder voll arbeiten?





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •