Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    tigermax ist offline Frühaufsteherin

Standard Kaffee am Freitag....

... bzw. am ersten WM-Tag :D. Oder lieber gleich ein Bierchen ?

mei, ist das hier warm - immer noch, die Nacht hat wenig Abkühlung im Haus gebracht....

Heute liegt viel an.

Ich muss zum Zahnarzt - darf danach zum Ausgleich zum Friseur :).

Dann in den Hort - Maya vom dortigen Schnuppernachmittag abholen.

Zwischendurch Kartoffelsalat und Spargelsalat machen (und die Zutaten einkaufen).

Am späten Nachmittag die Übernachtungssachen von Max zu seinem Freund bringen - dort steigt eine große Fußballparty.

Und dann mit den Salaten zu unseren Freunden - dort wird gegrillt (mal sehen, ob man dort zwischendurch mal Fußball schauen darf ).

Ich bin ja gespannt, ob ich das alles stressfrei schaffe.....

Ping. ist offline Rechenknecht

Standard Re: Kaffee am Freitag....

Zitat Zitat von tigermax Beitrag anzeigen
    ... bzw. am ersten WM-Tag :D
    Moin!

Heute früh um 4:33 gab es das erste Vuvuzela-Getröte auf der Straße vorm Haus... I was not amused

Heute bin ich die einzige Dumme hier Die großen Kinder haben schulfrei, das kleine Kind geht mit Papa zum Schnuppertag in die Schule und danach mit Oma einkaufen. Kindergarten fällt heute aus.

Warum bin ich eigentlich im Büro?

Aber ich schleich mich zeitig weg und 16 Uhr gehen wir dann in den Biergarten um die Ecke :D

Zitat Zitat von Ping. Beitrag anzeigen
    Moin!

Heute früh um 4:33 gab es das erste Vuvuzela-Getröte auf der Straße vorm Haus... I was not amused

Heute bin ich die einzige Dumme hier Die großen Kinder haben schulfrei, das kleine Kind geht mit Papa zum Schnuppertag in die Schule und danach mit Oma einkaufen. Kindergarten fällt heute aus.

Warum bin ich eigentlich im Büro?

Aber ich schleich mich zeitig weg und 16 Uhr gehen wir dann in den Biergarten um die Ecke :D
    Die Vuvuzela sind hier streng verboten ! Nur bei WM Spielen dürfen sie getrötet werden - ich wäre wohl sehr :mad: gewesen!

Biergarten klingt gut - bestimmt mit Leinwand oder ?

Mach doch bei der Tipp-Runde mit !!!

*Meike* ist offline Carpal Tunnel

Guten Morgen,

mit Bier kann mich ja eher jagen, aber einen Kaffee nehme ich gern

Ich wünsche dir am heutigen Tag viel Spaß und viel Erfolg, dass du dich heute abend nicht gestresst fühlst!
    Ich werde nach der Arbeit die Kinder abholen, Moritz nochmal zum Schnuppern in den Hort schicken, ein Paket wegschicken, Moritz wieder abholen und ihn um 16 Uhr mit Übernachtungssachen wieder in den Kindergarten schicken.
    Mit Lotta muss ich dann noch zum Friseuer und dann werde ich es mir mit ihr wohl eher gemütlich machen :)

Dea_Runa ist offline Pooh-Bah

guten morgen,

was ich heut mach? versuchen das kind noch in mir zu halten +argl+

nachdem ich gestern beim ctg war, wehen am ctg zu sehen waren, das fruchtwasser bereits vermindert ist und die plazenta anfängt zu verkalken, haben sie mir direkt die 1. lungenreife gespritzt und wies aussieht, holen sie die kleine bereits montag mittag per ks. wäre dann bei 36+3 :(

heut darf ich somit bei 35 grad wieder nach graz fahren und die 2. lungenreifspritze kassieren. ich mag net. und ich mag auch net, dass mein baby so früh raus muss :(

ansonsten werd ich kliniktasche packen, meinen mann in den kleiderschrank der großen einweisen, die wickekommodenkörbe von der post abholen, ja und was macht man sonst noch 3 tage vor kaiserschnitt, ausser nervös in der gegend rumlaufen...

Zitat Zitat von tigermax Beitrag anzeigen
    Mach doch bei der Tipp-Runde mit !!!
    Ja, ich sollte noch schnell tippen... ich geh mal suchen...

Zitat Zitat von Dea_Runa Beitrag anzeigen
    ausser nervös in der gegend rumlaufen...
    Die letzten paar Tage vor den Geburten fand ich immer schrecklich, ich wäre am liebsten früh gar nicht aufgestanden...

Aber die letzte Woche schaffst Du jetzt auch noch! Und nicht vergessen: cool bleiben

ach je - das klingt ja alles nicht sooo toll .... ich drücke Dir und der Kleinen die Daumen, dass trotzdem alles gut verläuft!

oh - Kindergartenübernachtung - cool - bei uns ist es erst im Juli soweit :).

Im Hort schnuppert Maya heute auch - sie ist so heiß auf die Schule!

gemütlich würde ich es mir heute am liebsten den ganzen Tag machen - bei den Temperaturen :rolleyes:.

*Meike* ist offline Carpal Tunnel

Naja, hier beginnen übernächste Woche ja schon die Ferien. Unser Kindergarten macht ab 15.7. 3 Wochen zu, aber ganz "toll" ist es, dass
    von 2 3/4 Erziehern 2 zum 30.06. gehen

Moritz war schon einmal dort, aber er klebt ja nach wie vor lieber an mir
    Mittwoch haben wir nochmal kurz "hallo" gesagt, weil Lotta da in ihrer neuen Kiga-Gruppe (sie wechselt ja auch die Einrichtung) geschnuppert hat.

Hier ist es nicht so heiß