Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Gast

    Standard Nikolauskaffee

    den gibts mal wieder von mir

    hier ist regenwetter angesagt,es ist recht matschig draußen.kann der schnee nicht bis weihnachten bleiben

    gestern hatten wir ja geburtstagparty,heute kommt dann noch ne bekannte mit kind und dann werden wir die adventszeit wieder besinnlich angehen
    lebkuchenhaus haben wir am freitag gemacht und einmal wollen wir noch plätzchen backen

    was ist bei euch heute so los

  2. #2
    Avatar von tigermax
    tigermax ist offline Frühaufsteherin
    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    10.392

    Standard Re: Nikolauskaffee

    Zitat Zitat von Stupsi26 Beitrag anzeigen

    was ist bei euch heute so los
    Hatte V. Geburtstag? Alles Gute nachträglich von uns :). Was gab es denn alles (ist ja immer blöd, so kurz vor Weihnachten, oder?)?

    Hier regnet es auch leicht....

    Ich fahre dann die Kinder heute zur Schule und kaufe auf dem Rückweg Brötchen ein - ich habe heute 3 Freundinnen/Bekannte zum Frühstück eingeladen.

    Am Nachmittag werde ich ein wenig arbeiten und dann ist schon wieder Feierabend.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Nikolauskaffee

    ja hatte sie,danke
    sie wollte ja das fillyschloß,aber da man es ja nirgends mehr bekommt oder zu horrenden,unverschämten preisen mußten wir das verschieben,sie bekam filly zubehör,gutscheine,barbie roller,bücher


    viel spaß bei eurem frühstück..

  4. #4
    linus1 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    8.357

    Standard Re: Nikolauskaffee

    dann wünsche ich dem geburtstagskind nachträglich alles gute.
    bei uns stehen auch noch 2 geburtstage vor weihnachten an.

    ich bin am nachmittag bei meiner freundin zum geburtstag eingeladen.
    sonst habe ich heute nichts vor.

    allerding will ich sehen, ob ich für morgen einen termin beim kinderarzt bekomme.
    will nochmal das blutergebnis von linus mit ihm durch sprechen.

    hier hat es heute nacht geschneit. war wieder alles dick weiß zugedeckt.

  5. #5
    Avatar von Mipmap
    Mipmap ist offline Legende
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    10.808

    Standard Re: Nikolauskaffee

    Zitat Zitat von Stupsi26 Beitrag anzeigen
    den gibts mal wieder von mir

    hier ist regenwetter angesagt,es ist recht matschig draußen.kann der schnee nicht bis weihnachten bleiben

    gestern hatten wir ja geburtstagparty,heute kommt dann noch ne bekannte mit kind und dann werden wir die adventszeit wieder besinnlich angehen
    lebkuchenhaus haben wir am freitag gemacht und einmal wollen wir noch plätzchen backen

    was ist bei euch heute so los
    Guten Morgen.. habe mir eben mein Frühstück gemacht... und genieße jetzt die Ruhe. Hier ist alles frisch tief verschneit.. die Temperaturen sind aber gestiegen.. so um die -2°C.

    Heute Morgen wachte ich.. weil A. zu mir ins Bett kam... Mir war es so, als ob es schon bissl hell wäre.. aber auch wieder nicht. Irgendwann schaute ich auf die Uhr: 7.03 Uhr! 7.15 Uhr wird A. von ihrem Papa in die Schule abgeholt!!!

    Was das für ein Morgenstress war, muss ich nicht näher beschreiben, oder? Und gerade heute morgen wollten wir uns Zeit nehmen.. mit Frühstück, Nikolausstiefel auspacken, Kalender aufmachen!


    Wie geht es Euch denn inzwischen? Kann die Vorweihnachtszeit ein bisschen vom Verlust ablenken?

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Nikolauskaffee

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Kaffee mag ich zur Zeit nicht - trinke gerade meinen Chai Tee aus meinem Adventskalender *g*

    Kind ist heute mal wieder mit dem Bus in die Schule gefahren und ich werde jetzt mal die Wohnung in Ordnung bringen, das Spritzgebäck in Kuvertüre tunken und meinen neuen Rock säumen und einen neuen Rock zuschneiden.

    Zitat Zitat von Stupsi26 Beitrag anzeigen
    den gibts mal wieder von mir

    hier ist regenwetter angesagt,es ist recht matschig draußen.kann der schnee nicht bis weihnachten bleiben

    gestern hatten wir ja geburtstagparty,heute kommt dann noch ne bekannte mit kind und dann werden wir die adventszeit wieder besinnlich angehen
    lebkuchenhaus haben wir am freitag gemacht und einmal wollen wir noch plätzchen backen

    was ist bei euch heute so los

  7. #7
    Avatar von jamseng
    jamseng ist offline Tortenqueen
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    6.941

    Standard Re: Nikolauskaffee

    Alles Gute noch nachträglich :)
    Hier ist es wie bei euch - Regen und Matsch
    Die Kinder sind ja seit es Adventskalender gibt zu Frühaustehern mutiert :kater:
    Sonst musste ich sie immer um 10 vor 7 wachrütteln, jetzt stehen sie von selbst um kurz vor 6 auf

    Aber heute war ein absoluter Rekord - dank Neugierde auf die Nikolausgeschenke sind die 2 sage und schreibe um 20 nach 4 (!!! ) aufgestanden

    Ich muß heute Vormittag ins Büro, hab Elsa versprochen, dass ich sie heute auch schon mittags abhole (eigentlich wäre heute langer Tag, aber bei dem Wetter gehen die im KiGa wahrscheinlich eh nicht raus).

    Heute Früh hat sie schon schön mit ihrem Nikolaus-Filly-Türmchen gespielt :)
    LG,
    jamseng

    Erfahrungen sind wie Apfelkuchen:
    Selbstgemacht ist immer am besten


  8. #8
    Avatar von Tine76
    Tine76 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    04.07.2003
    Beiträge
    6.948

    Standard Re: Nikolauskaffee

    Zitat Zitat von Stupsi26 Beitrag anzeigen
    den gibts mal wieder von mir

    hier ist regenwetter angesagt,es ist recht matschig draußen.kann der schnee nicht bis weihnachten bleiben

    gestern hatten wir ja geburtstagparty,heute kommt dann noch ne bekannte mit kind und dann werden wir die adventszeit wieder besinnlich angehen
    lebkuchenhaus haben wir am freitag gemacht und einmal wollen wir noch plätzchen backen

    was ist bei euch heute so los
    Hey, alles Liebe nachträglich für Deine Große.. :)

    Die Freude war heute morgen sehr groß, als die Stiefel entdeckt wurden.. :)
    Und stellt Euch vor:
    Der Nikolaus hat doch sogar die Milch ausgetrunken und die Plätzchen gegessen.. :D

    Ich mach´ hier gleich ein wenig Klarschiff, und um 11.15 Uhr muss ich Jonas schon wieder abholen -
    Sie fahren heute ins Theater und gucken "Michel aus Lönneberga", das diesjährige Weihnachts-Märchen.. :)

    Heute Nachmittag ist Fußball-Training, und danach wollen die Jungs das erste Mal Nikolaus-Laufen -
    Mal schauen, ob Jonas sich dann tatsächlich traut..
    ~~ Tine ~~
    "Werder Bremen, lebenslang grün-weiß, .."



  9. #9
    froeschi ist offline Spinnerin
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    6.989

    Standard Re: Nikolauskaffee

    Zitat Zitat von Stupsi26 Beitrag anzeigen
    den gibts mal wieder von mir

    hier ist regenwetter angesagt,es ist recht matschig draußen.kann der schnee nicht bis weihnachten bleiben


    *vogelzeig*

    Soll mal schön alles weg tauen, dann kann es von mir aus kalt sein, nur ohne Schnee bitte.

    Guten Morgen!

    Da der KLeine fiebert, war die Nacht und bisher der Morgen etwas anstrengend. Jetzt liegt er fix und alle neben mr auf dem Sofa.
    Seine Schokiweihnachtsmann hat er heute aber trotzdem mit Freude entgegengenommen:D

    Gleich fahren wir mal kurz in die neue Wohnung, heute Nachmittag hat der Große Training.
    Und wenn alles gur geht bekommen wir heute endlich unser Auto zurück, obwohl ich da noch nicht dran glaube.
    Der Winter hat auch etwas Gutes :D

  10. #10
    froeschi ist offline Spinnerin
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    6.989

    Standard Re: Nikolauskaffee

    Zitat Zitat von Tine76 Beitrag anzeigen
    , und danach wollen die Jungs das erste Mal Nikolaus-Laufen -
    Mal schauen, ob Jonas sich dann tatsächlich traut..
    WAs ist das?
    Der Winter hat auch etwas Gutes :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •