Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Gast

    Standard Ich bin schlagalle

    Hab jetzt 12 Stunden gearbeitet...mir reicht´s für heute...

    Ich weiß, hier arbeiten einige andere auch so lange oder länger, aber ich bin es absolut nicht gewöhnt und heute hat es extrem geschlaucht, obwohl alle Kiddies heute super funktioniert haben...sogar meine. :D

    So, mein SLP zum Mittwoch...jetzt guck ich noch die Hausmuddis und dann gehe ich ins Bett.

  2. #2
    Avatar von steffi-fkw
    steffi-fkw ist offline Legende
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    12.395

    Standard Re: Ich bin schlagalle

    Ich arbeite nur manchmal so lange - ich finde es auch unheimlich anstrengend und bin ganz froh, dass ich nicht täglich so lang unterwegs bin...

    Genieß deinen Abend!
    426191_361420380549155_133598433331352_1324197_138  2324262_n.jpg

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Ich bin schlagalle

    Zitat Zitat von steffi-fkw Beitrag anzeigen
    Ich arbeite nur manchmal so lange - ich finde es auch unheimlich anstrengend und bin ganz froh, dass ich nicht täglich so lang unterwegs bin...

    Genieß deinen Abend!


  4. #4
    Gast

    Standard Re: Ich bin schlagalle

    ich glaube, ich habe noch nie 12 h am stück gearbeitet.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Ich bin schlagalle

    Zitat Zitat von in_spe Beitrag anzeigen
    ich glaube, ich habe noch nie 12 h am stück gearbeitet.
    Ich bis heute auch nicht.:)

    Ist im Moment alles etwas doof, weil ein Kollege fehlt. Ab 15 Uhr hatte ich dann auch noch mein Kind mit dabei...aber mein kleiner Schatz war SUPER!!!! Habe sie auch gelobt als ich sie ins Bett gebracht habe.

  6. #6
    froeschi ist offline Spinnerin
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    6.989

    Standard Re: Ich bin schlagalle

    Zitat Zitat von Schnatti. Beitrag anzeigen
    Ich weiß, hier arbeiten einige andere auch so lange oder länger.


    Die hätten dann doch gar keine Zeit für das Forum :rolleyes:

    Nee, die REgel ist das nicht
    Der Winter hat auch etwas Gutes :D

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Ich bin schlagalle

    ich strebe das auch keinesfalls an. :D in meinem umfeld bin ich von menschen, für die das die regel ist. und das ist nicht gesund.

    mein kind war vor 1 oder 2 jahren mal eine halbe stunde im büro. ähm, das ging gar nicht.

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Ich bin schlagalle

    Zitat Zitat von froeschi Beitrag anzeigen


    Die hätten dann doch gar keine Zeit für das Forum :rolleyes:

    Nee, die REgel ist das nicht

    Böse Froeschi. :D

    Hier ist es GsD auch nicht die Regel.

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Ich bin schlagalle

    Zitat Zitat von in_spe Beitrag anzeigen
    ich strebe das auch keinesfalls an. :D in meinem umfeld bin ich von menschen, für die das die regel ist. und das ist nicht gesund.

    mein kind war vor 1 oder 2 jahren mal eine halbe stunde im büro. ähm, das ging gar nicht.

    Och...also die ersten Stunden wurde sie beschäftigt...und die letzte Stunde lief dann der elektronische Babysitter, da ich einiges mit den Kindern zu tun hatte.

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Ich bin schlagalle

    was machst du denn nun eigentlich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •