Es war vor kurzem Thema im ErE und nun will ich es hier auch mal zum Thema machen.

Träumt ihr bzw. könnt ihr euch am Morgen daran erinnern?
Habt ihr Albträume?

Ich träume sehr intensiv, muss ich sagen, nicht immer kann ich mich daran erinnern, aber oft hängen mir die Träume noch bis in den Tag hinein nach.
Meine Träume sind oft fiktiv (Drachen, Schlösser, Geister, keine Filmszenen sondern tatsächlich fantastisch). Teilweise sind sie aber auch sehr realistisch, was für mich mehr Alb als Traum ist.
Heute Nacht (und das schiebe ich auf den gestrigen Film auf RTL) habe ich geträumt, dass mein Papa stirbt. Der schlimmste Albtraum seit Monaten...und ich hatte genug davon.
Ich werde mir wohl demnächst mal wieder ein Traumtagebuch anlegen...mein Altes ist leider verschwunden. Schade.

Jetzt seid ihr dran.