Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Gast

    Standard Neujahrskaffee



    Kaffee, Tee und Kakao heute mal von mir!

    Ich wünsche euch allen einen katerfreien, angenehmen und entspannten Start in den 1. Januar 2011!!!

    Liebe Minnie...schlaf dich aus, du hast es dir verdient!!!!!


  2. #2
    Lanting ist offline Pekingente
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    10.055

    Standard Re: Neujahrskaffee

    Zitat Zitat von Schnatti.
    Ich wünsche euch allen einen katerfreien, angenehmen und entspannten Start in den 1. Januar 2011!!!

    *g* Bei uns gibt es gleich Abendessen

    Aber katerfrei war der Tag... wider Erwarten :D

    Dir auch einen guten Start ins neue Jahr
    Was...?

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Neujahrskaffee

    Zitat Zitat von Lanting Beitrag anzeigen
    *g* Bei uns gibt es gleich Abendessen

    Aber katerfrei war der Tag... wider Erwarten :D

    Dir auch einen guten Start ins neue Jahr

    Ui...die Zeitverschiebung vergesse ich bei dir immer.
    Na dann esst mal schön Abendbrot und geht bald ins Bett. :)

  4. #4
    Avatar von fips 2
    fips 2 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.113

    Standard Re: Neujahrskaffee

    Zitat Zitat von Schnatti. Beitrag anzeigen


    Kaffee, Tee und Kakao heute mal von mir!

    Ich wünsche euch allen einen katerfreien, angenehmen und entspannten Start in den 1. Januar 2011!!!



    Danke ich nehme einen Milchkaffee. Kater habe ich nicht, trotz ungewohnter Menge Alkohol.
    Spieglein, Spieglein an der Wand....Der Link unterstützt mich bei Dshini








    [IMG][/IMG]

  5. #5
    froeschi ist offline Spinnerin
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    6.989

    Standard Re: Neujahrskaffee

    Guten Morgen! :)

    Ich habe doch tatsächlich bis 11h geschlafen Kenne ich gar nicht von mir, aber schön war es :D

    Ich genieße noch die kinderfreie Zeit und dann werden wir uns in einem Stündchen mal auf den WEg machen sie einsammeln.

    Heute Nachmittag sibd wir faul!
    Der Winter hat auch etwas Gutes :D

  6. #6
    Avatar von fips 2
    fips 2 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.113

    Standard Re: Neujahrskaffee

    Zitat Zitat von froeschi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! :)

    Ich habe doch tatsächlich bis 11h geschlafen Kenne ich gar nicht von mir, aber schön war es :D

    Ich genieße noch die kinderfreie Zeit und dann werden wir uns in einem Stündchen mal auf den WEg machen sie einsammeln.

    Heute Nachmittag sibd wir faul!
    WIR sind nachmittags zum Schlitten fahren verabredet. Eigentlich heute morgen, aber da waren alle noch zu müde. Also alle Erwachsenen.
    Spieglein, Spieglein an der Wand....Der Link unterstützt mich bei Dshini








    [IMG][/IMG]

  7. #7
    Avatar von jamseng
    jamseng ist offline Tortenqueen
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    6.941

    Standard Re: Neujahrskaffee

    Zitat Zitat von Schnatti. Beitrag anzeigen


    Kaffee, Tee und Kakao heute mal von mir!

    Ich wünsche euch allen einen katerfreien, angenehmen und entspannten Start in den 1. Januar 2011!!!

    Liebe Minnie...schlaf dich aus, du hast es dir verdient!!!!!

    Guten Morgen :)
    Hui, hab ich lang geschlafen :D

    Kater hab ich nicht, bin aber ein bißchen matschig
    Ich glaub, ich leg mich nachher mal in die Badewanne und les ein bißchen
    LG,
    jamseng

    Erfahrungen sind wie Apfelkuchen:
    Selbstgemacht ist immer am besten


  8. #8
    Gast

    Standard Re: Neujahrskaffee

    Oh vielen Dank..wir nehmen einen Kakao:D
    Ich war schon fleissig und habe Haushalt gemacht...mein Kind ist vor ner halben Stunde erst wach geworden.
    Verkatert ist hier niemand
    Und ich weiss eins: nächstes Silvester wird anders gefeiert, jedenfalls nicht bei meiner Mutter.
    Frohes neues Jahr!!!

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Neujahrskaffee

    Oh, ihr seid gut angekommen..schön...auch mit allen Koffern? :D

  10. #10
    Avatar von Frau-Zwerg
    Frau-Zwerg ist offline Klein aber o-hoo
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    8.410

    Standard Re: Neujahrskaffee

    Äääääääääähhhhhhh, nich so laut
    Hab mit Unterbrechungen Dank Hitchi bis 11 geschlafen und fühl mich, als könnte ich gleich wieder ins Bett.

    3 Flaschen Sekt haben wir zu zweit leer gemacht, dazu dann noch Phosphor Kurze mit den Freunden draußen getrunken...
    Aber ich sag Dir, das lag bestimmt am Raclette Käse, dass ich mich so fühle
    Ich bin aber froh, dass es John genauso geht :D

    Frühstück fiel aus, dafür gabs eben schon Mittag aus den Resten von gestern. M. hat gekocht.
    Werde gleich in die Wanne und hoffen, dass die dämlichen Nachbarn, die gestern die Flaschen vor der Tür zerschlagen haben, das noch wegmachen werden. Ansonsten muß ich es wohl machen.

    Abends gehen wir noch griechisch essen... Neujahrsessen sozusagen.

    Ansonsten hier mal ein Bild von gestern

    Nachdem wir einer Schlabber Attacke von Hitchi ausgeliefert waren
    Der hat das übrigens super mitgemacht und war glaub ich sauer, dass er nicht mit raus durfte
    LG vom Zwerg



    Adventsgestöber ist absofort erhältlich :)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •