Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    linus1 ist offline Poweruser

Standard langeweile-tage

sagt mal, was treibt ihr an tagen so wie heute, an denen man keinen schritt vor die türe machen kann?

wir haben heute früh duplo-eisenbahn und feueurwehr aufgebaut und gespielt, dann wurde zimmer fertig aufgeräumt und bett überzogen. zwischendrin war noch der nachbar zum kartenspielen da, und linus war in der badewanne.

gerade haben wir ubongo gespielt, jetzt jammert er schon wieder über langeweile.

kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann der letzte tag war, an dem wir übhaupt nicht drausen waren.

MJoy ist offline +15.500

Standard Re: langeweile-tage

wir haben heute etwas aufgeräumt, spiele gespielt, gemeinsam pizza gemacht, und vorhin waren wir draussen. spazierengehen und enten füttern. warum kannst du nicht raus?

WITCH ist offline Carpal Tunnel

Wir haben Tannenbaum abgeschmückt, dann waren die Männer im Kino. Ich hab meinen Schreibtisch ausgemistet und Tim hat gemalt, geschrieben, alte Rechnungen vollgekritzelt.
    Nachher spielen wir noch Fits.

Heute waren wir nicht draußen unterwegs, aber sonst hält uns Regen nicht von ab.

weil es hier spiegelglatt ist.
    habe es vorhin fast nicht bis zur mülltonne geschafft.
    und die ist vielleicht 5 meter von der haustüre entfernt.

regen hält uns auch nicht ab.
    hier ist es aber spiegelglatt. ausserdem haben wir hier ständig eisregen.
    kino wäe unmöglich gewesen. wären wir gar nicht hingekommen *g*

WITCH ist offline Carpal Tunnel

Oje, ne hier ist es 5 Grad warm, da taut alles, soll noch bis 14 werden am WE.

wir haben auf allen straßen und wegen eine 3cm dicke eisschicht.

das ganze bei -2°.

Gast

Also D stört es ja überhaupt nicht, wenn er nicht nach draußen kann. Den muss man manchmal schon zwingen...

Wir waren heute essen - ohne Kind. Als ich ihn zur Nachbarin gebracht habe, hat es mich erstmal auf den Hintern gesetzt :D Zum Glück hat das niemand gesehen. (hoffe ich zumindest...)

Zimmer aufgeräumt haben wir auch. Zumindest angefangen. Muss ich nächste Woche nochmal ran, wenn er in der Schule ist. Zum Glück haben wir jetzt eine größere Mülltonne.

Zitat Zitat von linus1 Beitrag anzeigen
    sagt mal, was treibt ihr an tagen so wie heute, an denen man keinen schritt vor die türe machen kann?

wir haben heute früh duplo-eisenbahn und feueurwehr aufgebaut und gespielt, dann wurde zimmer fertig aufgeräumt und bett überzogen. zwischendrin war noch der nachbar zum kartenspielen da, und linus war in der badewanne.

gerade haben wir ubongo gespielt, jetzt jammert er schon wieder über langeweile.

kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann der letzte tag war, an dem wir übhaupt nicht drausen waren.

linus braucht jeden tag frischluft und bewegung *g*

wir haben gestern zimmer ausgemistet. habe festgestellt, dass er gar nicht soviele sachen hat *g*

haben die sachen in kisten sortiert, ein bisschen was zum verkaufen weg getan und nur ganz wenig in den müll geworfen.
    dann haben wir noch ein regal raus, jetzt hat er etwas mehr platz im zimmer.

warum ward ihr ohne ihn essen?

Gast

D hat so viele Papierschnipsel. Furchtbar. Sein Schreibtisch ist irgendwo unter Papier begraben :D

Er wollte nicht mit zum Essen. Also hat er die Nachbarin angerufen und gefragt, ob er zu ihr kommen kann... Sehr praktisch.

Zitat Zitat von linus1 Beitrag anzeigen
    linus braucht jeden tag frischluft und bewegung *g*

wir haben gestern zimmer ausgemistet. habe festgestellt, dass er gar nicht soviele sachen hat *g*

haben die sachen in kisten sortiert, ein bisschen was zum verkaufen weg getan und nur ganz wenig in den müll geworfen.
    dann haben wir noch ein regal raus, jetzt hat er etwas mehr platz im zimmer.

warum ward ihr ohne ihn essen?