|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| 2005-Plauderforum neu Ihr seid 2005 Mutter geworden und möchtet mit anderen Müttern über alle Themen rund um Geburt, Erziehung und Familie sprechen? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Tag alle zusammen!
Ich eröffne jetzt ganz einfach mal und hoffe, dass sich der eine oder andere hier her verirrt. ![]() Wie gehts euch allen so? Hier läuft alles eigentlich wie immer. Der ganz normale Wahnsinn. F. schläft jetzt endlich besser, leider auch wieder nur mit Medis, aber es ist schon ein himmelweiter Unterschied, ob er erst gegen Mitternacht oder doch schon so gegen 20:30 schläft. Er sieht besser aus und ich bekomme ihn leichter aus dem Bett morgens. Und ich habe abends dann doch noch mal Zeit für mich und meinen Mann. B. freut sich wie ein Keks auf die Schule und wenn wir Glück haben, dann haben wir heute Abend schon den Schulranzen hier. Er will seit über einem Jahr nur den einen Schulranzen und sonst keinen. Haben uns auch schon mal andere angeguckt, aber er ist bei seinem Favoriten geblieben. Und wie es der Zufall so will, habe ich den Ranzen am Samstag in der Stadt im Kaufhaus reduziert gesehen. Nun will Männe heute noch mal hin und den dann gleich mitbringen. Ml sehen ob er noch da ist. R. ist ein kleiner Dickkopf geworden. Wenn etwas nicht so geht wie er will, dann ist Land unter. Meistens will er schon mehr als er eigentlich kann und wenn das nicht funktioniert... weia... ![]() Ansonsten ist es hier auch so richtig schön kalt mit richtig viel Sonnenschein und ich bin gespannt, ob der angekündigte Schnee noch kommt. Eigentlich brauche ich das jetzt nicht mehr, aber man muss ja das nehmen was man kriegt. ![]() So, nun warte ich mal ab, was ihr so schreibt. ![]() Viele Grüße und eine schöne Woche!
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.

Baum-Darstellung