Zurück   Eltern.de Forum > Baby > Plauderforen 2002-2011 > 2005-Plauderforum neu
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

2005-Plauderforum neu Ihr seid 2005 Mutter geworden und möchtet mit anderen Müttern über alle Themen rund um Geburt, Erziehung und Familie sprechen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2012, 15:10
Rückkehrerin

Standard Wir waren heute beim Gyn bei 13W+1

Die "kritische" Zeit ist rum. Soweit alles in Ordnung, Herzchen bumpert, alles dran und in normalen Proportionen. Für ein Outing ist es noch zu früh, aber ich bin mir sehr sicher, dass es wieder eine Zicke wird.

Mal eine Frage. Das Herzel war ja eigentlich nicht geplant. Bei den Großen hatte ich schon sehr früh "Filme" im Kopf, wie es wird, wenn sie geboren sind, Alltagsbilder mit Baby halt. Diesmal ist alles noch so unwirklich. Ich weiss, dass ich schwanger bin und bald wieder was Kleines im Arm habe werde, aber ich kann es mir ganz schwer vorstellen. Versteht jemand, was ich meine, kennt das vielleicht jemand. Liegt es daran, dass ich mental schon sehr sicher mit dem Kinderwunsch abgeschlossen hatte? Es irritiert mich etwas...

Danke und liebe Grüße,
Katja

***** Offizielle Mitbegründerin der "Softcore Messie Gruppe" eröffnet am 2.01.2012 *****

Gnoemi ist meine Augustilette
Trippelbino vom Dienst - Fachkraft für Binowissenschaft

Gottes Hilfe habe ich erfahren bis zum heutigen Tag und stehe nun hier und bin sein Zeuge bei Groß und Klein.
Apostelgeschichte 26,22

Themen-Optionen
Ansicht