|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| 2005-Plauderforum neu Ihr seid 2005 Mutter geworden und möchtet mit anderen Müttern über alle Themen rund um Geburt, Erziehung und Familie sprechen? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
..wollen wir wagen.
Die Kids und Oma werden "sich selbst" überlassen (natürlich Netz und doppelter Boden mit meiner Mutter im Rücken!) Es wird auch nicht weit weg gehen, man weiß ja nie ![]() So, nun gut - irgendwie finden wir nicht DAS Hotel oder die Pension. Mein Mann hätte gerne ALLES - wie Whirlpool, Sauna (wenn möglich im Zimmer), Wellnessbereich im Hotel, gutes Restaurant im Hotel, große Zimmer die "einladen".......für KLEINES GELD ![]() Ich hätte gern ein Zimmer was einfach Gemütlichkeit ausstrahlt und nicht so geradlinig und kalt ist. NUN - bei der Auswahl meines Mannes, sind es leider immer diese typischen geradlinigen Zimmer, die irgendwie keine Atmosphäre versprühen. Bei den Zimmern die mir gefallen, fehlt fast überall der vom Mann gewünschte Wellnessbereich .Wenn ihr ne Nacht im Hotel verbringen würdet - WIE sollte dann Euer Domizil sein? Und wenn jemand vielleicht nen netten Tipp hat, schau ich mir das auch mal an (Mosel, Rhein, Elsass, Schwarzwald, Karlsruhe, Heidelberg, etc....) Übrigens hab ich bei meiner Suche etwas wirklich....*lach*....ja..."nettes" gefunden: ![]() Traumnacht Frankfurt: Ihr Liebesnest der Zweisamkeit :: Home
Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Iris mit der Großen *12.04.97, dem Mittleren *25.10.1999 & dem Kleinsten *23.12.2004 Endlich.......♥~~Tina290875~~ ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.

.

Baum-Darstellung