|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| 2005-Plauderforum neu Ihr seid 2005 Mutter geworden und möchtet mit anderen Müttern über alle Themen rund um Geburt, Erziehung und Familie sprechen? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mache ja jetzt die zweite AG. Vorleseund Bastel AG für die ersten Klassen. Vor den Ferien lief die erste aus. Jetzt habe ich ein KInd dabei ,was auch in der letzten war.....Laut und lacht ganz viel und albern....und redet in einer Tour...und nimmt quasi die ganze Aufmerksamkeit für sich.....
Jetzt wurde sie immer von Brüdern gebracht und abgeholt. Auch heute wurde sie gebracht (10 min zu früh) und sollte vom selben abgeholt werden....Tja der kam nicht......auch 25 min später war noch keiner da..... Telefon keines mehr in der Schule zur Verfügung....weil alle weg....Mein Handy nicht dabei -auch keine Nummer von den Eltern.....Ich habe sie dann so losgeschickt....(das Kind kann nichts dafür.Ist klar.Aber ich weiß ,-einmal nach Hause gebracht-immer nach Hause gebracht)...Der Weg ist ungefährlich----nur eine Ampel.....sonst ruhig....Neubaugebiet. Ich hätte jetzt einmal zu Hause angerufen ,ob sie angekommen ist....Später...denn ich hatte auch noch einen Fahrtermin.... Ich selber fahre also los....sehe dann plötzlich die Mutter anfahren...drehe also wieder -zurück zur Schule......fange sie noch ab ,bevor sie reingeht....und sage zu ihr ,das Tochter unterwegs ist. Aber auch ,das ich erwarte ,das die Kinder pünktlich abgeholt werden. War auch nicht das erste Mal-aber das erste Mal sooo lange zu spät. Ich mache freiwillig diese AG ,weil es Spaß macht....aber nicht so. Ich mag nicht ,der Babysitter über Zeit sein.... Da sind 2 Elternteile und 4 (!!!) Brüder zum abholen.....Einer muss es doch schaffen können.... Was hättet ihr gemacht ? Laufen lassen ? ZUrück gebracht ? Warten warten warten? |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

Baum-Darstellung