|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| 2005-Plauderforum neu Ihr seid 2005 Mutter geworden und möchtet mit anderen Müttern über alle Themen rund um Geburt, Erziehung und Familie sprechen? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
ich lade euch auf einen kaffee und einen tee ein. das zimmer ist gehizt, ich hoffe, ihr kommt zahlreich zum plauschern. ich mag so treffen, wo sich der kaffeee eeeeeweig in die l#änge zieht.
konzert von meiner tochter war schön: naja war ja nicht ihr konzert, aber sie hatte ein solostück ich habe ja keine ahnung von musik, aber mich rührt das jedes mal ganz tief an, wenn die kinder "richtige" stücke spielen und der "gedanke" und die Emotion des stückes rüberkommt. *hachmach* ich bin irgendwie schon früh wach, ich glaube ich habe ein klitzekleines ischias problem. ist nicht sehr schmerzhaft, aber dafür unglaublich penetrant und ständig da und geht furchtbar auf die nerven. kennt ihr das so kleine dauerschmerzen? ich gehe nacheher faschingssachen organisieren ![]() so und jetzt setzt euch ich giesse ein
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Baum-Darstellung