|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| 2005-Plauderforum neu Ihr seid 2005 Mutter geworden und möchtet mit anderen Müttern über alle Themen rund um Geburt, Erziehung und Familie sprechen? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem WE in der neuen Wohnung kann ich euch nun auch wieder neue Bilder zeigen
Einige muss ich morgen wieder rausnehmen, weil da ein paar Leuts drauf sind, die aber ihr Okay gegeben haben.Los geht's! Die Babyecke im Schlafzimmer: ![]() Blick in die andere Richtung vom Schlafzimmer: ![]() Mausis Zimmer: ![]() Gegenüberliegende Wand: ![]() Die Wand dem Fenster gegenüber: ![]() Das vorläufige Gästezimmer (leichtes Chaos): ![]() Blick in die noch ungeflieste Küche: ![]() Putzen für die Auslegware: ![]() Mittagspause im zukünftigen Essbereich der Wohnstube: ![]() Das Laminat fürs Schlafzimmer wird zurecht geschnitten (in der Wohnstube ... leider das einzige Bild, wo alle drei Farben in der Stube zu sehen sind): ![]() Die Küche ist gefliest und wurde eingeweiht: ![]() Am Sonntag sieht das Gästezimmer so aus: ![]() Das Schlafzimmer mit Laminat: ![]() Die Babyecke mit Laminat: ![]() Und die schlafende Maus in ihrem Zimmer: ![]() Bitte nicht kopieren, weil einige Bilder wieder rausgenommen werden ![]() Ich hoffe, die Veränderung ist schon zu sehen
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Einige muss ich morgen wieder rausnehmen, weil da ein paar Leuts drauf sind, die aber ihr Okay gegeben haben.

Baum-Darstellung