Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gast

    Standard Die Felicitas-Tante war da...

    ... und zwar für mein Kind vom Januar 06.

    Die Damen schwärmen hier gerade aus und versuchen, einen für den Lego-Club, eine Vorteilskarte, "Eltern family", Brigitte, Center Parks und diverse andere Angebote zu werben.

    Es war nervig!

  2. #2
    flocke74 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    4.094

    Standard Re: Die Felicitas-Tante war da...

    Ich fand es damals, also 2006 :D eigentlich auch nervig. Den CP-Gutschein (immerhin 50%) haben wir aber gerne genommen und auch eingesetzt.
    Flocke
    mit Motti 06/06 und Droppo 09/09

  3. #3
    Avatar von Pullova
    Pullova ist offline Neutraler Hintergrund
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    8.022

    Standard Re: Die Felicitas-Tante war da...

    Ich verstehe kein Wort, was ist eine Felicitastante?

    Mit den allerbesten Wünschen und Grüßen,

    PULLI
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    *Millionen von Menschen erwarten das Ewige Leben. Dabei wissen sie schon an einem verregneten Sonntag nicht, was sie mit sich anfangen sollen.*
    (S.Ertz)

    .................................................. ....................
    "I live in terror of not being misunderstood" (Oscar Wilde)

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Die Felicitas-Tante war da...

    Zitat Zitat von Pullova Beitrag anzeigen
    Ich verstehe kein Wort, was ist eine Felicitastante?
    felicitas-direkt - über felicitas

    Ich dachte, die kämen nach der Geburt.
    Da war aber keine bei uns, weder 2006 noch 2010.

    Die heute war hartnäckig. Obwohl ich sie nicht rein gebeten habe, hat sie mich unverdrossen an der Haustür über Abos, Vorteilspreise usw. informiert und war enttäuscht, dass ich gar nichts abgeschlossen habe.

    Jetzt habe ich aber eine Brigitte, eine Eltern familiy, 2x Duschbad, Legofigürchen, einen CP-Katalog und Lindorpralinen da.

  5. #5
    Avatar von _nieke_
    _nieke_ ist offline Legende
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    26.096

    Standard Re: Die Felicitas-Tante war da...

    Zitat Zitat von Pullova Beitrag anzeigen
    Ich verstehe kein Wort, was ist eine Felicitastante?
    Eine Tante die Dich glücklich macht weil sie Dich mit ganz vielen neuen Produkten für das Baby bekannt macht.
    herzlichst nieke

    Sehnsucht habe ich immer nach Hamburg...
    Johannes Brahms



  6. #6
    spock01 ist offline hat Augenringe
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    3.982

    Standard Re: Die Felicitas-Tante war da...

    Oh, solchen Überraschungsbesuch kann ich ja leiden wie Bauchschmerzen :-/
    Die sind locker genauso lästig wie die Zeugen Jehovas oder die Mormonen (ich hab sie gestern wieder gesehen, zum Glück nur aus dem Auto )

  7. #7
    Avatar von Chioggia
    Chioggia ist offline Winter is coming
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    5.020

    Standard Re: Die Felicitas-Tante war da...

    Zitat Zitat von freesie Beitrag anzeigen
    ... und zwar für mein Kind vom Januar 06.

    Die Damen schwärmen hier gerade aus und versuchen, einen für den Lego-Club, eine Vorteilskarte, "Eltern family", Brigitte, Center Parks und diverse andere Angebote zu werben.

    Es war nervig!
    So eine hat mich 2009 ungebeten überfallen, da kommt mir keine mehr herein .
    Ich war damals auch völlig überrumpelt, das passiert mir kein 2x mehr!

  8. #8
    Rakaehte ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    3.019

    Standard Re: Die Felicitas-Tante war da...

    Also bei mir war die bestimmt schon im September 2006. Für die 2011er hat ich mich da gar nicht gemeldet und bisher ist hier auch keiner aufgeschlagen...
    LG aus dem hohen Norden









    und 3 unvergessenen Sternchen im Herzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •