Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Gast

Standard Frage zu Klatsch-Thema Demi Moore

Hab ich da was nicht verstanden?

"Anstatt für seine Noch-Ehefrau da zu sein und ihr in dieser schweren Zeit zur Seite zu stehen, amüsiert sich Ashton Kutcher lieber in Brasilien."

So zu lesen auf der Homepage einer Wochenzeitung mit fünf Buchstaben unter der Überschrift, daß Demi Moore ins Krankenhaus kam, weil sie die Trennung so mitnimmt oder sie was geschluckt hat.

Wenn man sich von seinem Ehemann getrennt hat und es einem scheiße geht, möchte man denn dann wirklich besagten Ehemann wieder am Bett sitzen haben, um ein weiteres Mal daran erinnert zu werden, was man verloren hat?

Gast

Standard Re: Frage zu Klatsch-Thema Demi Moore

Zitat Zitat von LastUnicorn Beitrag anzeigen
    "Anstatt für seine Noch-Ehefrau da zu sein und ihr in dieser schweren Zeit zur Seite zu stehen, amüsiert sich Ashton Kutcher lieber in Brasilien."
    So ein Schwachsinn

Als ob das Demi keine Freunde und Familie hätte

Meiner bescheidenen Meinung nach macht die Dame jetzt nur einen auf Drama und Bitte-Mitleid, um ihren Ex als bösen bösen Mann und sich selbst als armes armes Opfer dastehen zu lassen. Die ist ja nicht dumm, die weiß genau, wenn sie sich nur genug runterhungert, dass dann automatisch die Presse "besorgt" über sie schreibt und Ashton automatisch als Unmensch rüberkommt.

Ich traue ihr zu, dass die alles eiskalt kalkuliert, um sich zu rächen.

Meine Güte, die Frau ist fast 50, hat jahrzehntelang im harten Showbiz ihre Frau gestanden und hat drei Töchter - wie kann sie sich wegen eines Mannes nur so gehen lassen Das bedauernswerte arme Hascherl nehme ich ihr nicht ab
    Geändert von Viacolvento (26.01.2012 um 07:37 Uhr)

Gast

Zitat Zitat von Viacolvento Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn

Meiner bescheidenen Meinung nach macht die Dame jetzt nur einen auf Drama und Bitte-Mitleid, um ihren Ex als bösen bösen Mann und sich selbst als armes armes Opfer dastehen zu lassen. Die ist ja nicht dumm, die weiß genau, wenn sie sich nur genug runterhungert, dass dann automatisch die Presse "besorgt" über sie schreibt und Ashton automatisch als Unmensch rüberkommt.

Meine Güte, die Frau ist fast 50, hat jahrzehntelang im harten Showbiz ihre Frau gestanden und hat drei Töchter - wie kann sie sich wegen eines Mannes nur so gehen lassen Das bedauernswerte arme Hascherl nehme ich ihr nicht ab
    Ich finde das alles auch reichlich übertrieben. Klar mag sie drunter leiden, aber das kann man auch zelebrieren.
    Ich fand nur den Satz so komisch, so als ob man da wirklich erwarten würde, der Ex käme angeschossen und würde Händchen halten.

Jane_Monk ist offline Member

Zitat Zitat von Viacolvento Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn

*stehende Ovationen*
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante.
    Die Bevölkerung wächst.

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.

Gast

Zitat Zitat von Jane_Monk Beitrag anzeigen
    *stehende Ovationen*
    Ich wünschte, ich könnte mich auch runterhungern, um Mitleid zu kriegen

Aber nee, ich greife bei Kummer und Frust erst recht zu Schokolade und Co.

*hmpf*