|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| 2006-Plauderforum neu Ihr seid 2006 Mutter geworden und möchtet mit anderen Müttern über alle Themen rund um Geburt, Erziehung und Familie sprechen? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte keine Grundsatzdiskussion lostreten! (Ohrringe bei Kindern etc.)
Ein Junge aus der Kindergartengruppe meines Sohnes hat seit ein paar Tagen einen Ohrring, bzw. einen Drachen im Ohr. Mein Sohn kam natürlich prompt nach Hause und sagte, er wolle auch einen haben. Ich habe ihm gesagt, wenn er möchte, könne er es machen lassen, wenn er älter sei (50 oder so ), aber jetzt bestimmt nicht.Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass das noch oder wieder "in" ist. Ich glaube, in ländlicheren Gegenden war es normal, dass Jungs einen kleine goldene Kuh im Ohr haben. Das war früher so, ich weiss nicht genau, ob es heute auch noch so ist. Wie ist das bei euch? Tragen die Jungs Ohrringe? Einen? Sogar zwei?
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

), aber jetzt bestimmt nicht.

Baum-Darstellung