|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| 2006-Plauderforum neu Ihr seid 2006 Mutter geworden und möchtet mit anderen Müttern über alle Themen rund um Geburt, Erziehung und Familie sprechen? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wer kennt sich damit aus?
Folgende Situtation: Anfang September war ich mit dem 06er bei der Augenaerztin, sie meinte er haette keine Kurz- oder Weitsichtigkeit, sie sei sich aber nicht sicher, ob bei Augen gut "zusammenarbeiten" wuerden und empfahl einen Termin bei einem Spezialisten um dies zu ueberpruefen. Durch die Schwangerschaft habe ich das nun auf Januar geschoben, am Freitag war der Termin. Ergebnis: der 06er hat wohl eine hochgradige Fehlsichtigkeit bzw er sieht wohl Sachen doppelt. Dringender Handlungsbedarf, dh asap zweimal die Woche zum Spezialisten zum Augentraining (und ich mache mir nun riesen Vorwuerfe dass ich nicht schon im Herbst zum Spezialisten bin )Hatte schon jemand dieses Problem? Wie heisst das in deutsch? Wie habt ihr es festgestellt? Der 06er stolpert weder ueber Gegenstaende noch rennt er gegen Tuerrahmen etc. Auch im Sport habe ich keinerlei Defizite gesehen. Die Frage, ob er die Lehrerin ab und zu doppelt sieht, hat er allerdings bejaht Ob wohl seine "Probleme" in der Schule daher kommen?
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

)

Baum-Darstellung