|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| 2006-Plauderforum neu Ihr seid 2006 Mutter geworden und möchtet mit anderen Müttern über alle Themen rund um Geburt, Erziehung und Familie sprechen? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Es fällt mir etwas schwer, darüber zu schreiben, aber vielleicht erleichtert es auch ein bisschen.
Und ihr sollt auch wissen, wofür die Daumen waren (Danke fürs Drücken!). Ich bin schwanger, in der 13. Woche, und heute Morgen hatte ich wieder eine Untersuchung. Beim Ultraschall fiel der Ärztin eine grosse Blase am Nacken auf, und sie hat zur Abklärung gleich einen Termin für heute Nachmittag bei einem Arzt gemacht, der auf Ultraschall eher spezialisiert ist als sie. Wir waren also da, er hat ausführlich geschallt und erklärt, und sogar ich, die auf Ultraschall-Bildern selten was erkennt, konnte die "Blasen" erkennen. Es ist eine grosse Blase (unter der Haut) am Nacken beginnend um den Kopf, unter der Bauchhaut ist Wasser, unter der Haut am Rücken,... Die Wahrscheinlichkeit, dass das Baby gesund ist, ist äusserst gering. Was es ist, konnte er nicht sagen. Es könnte ein Herzfehler sein, ein Gen-Defekt, die Lungen, die Nieren,... Machen können wir nichts. Abwarten. Überlegen, ob wir eine Fruchtwasser-Untersuchung machen wollen. Hoffen. Er meinte, es könnte sein, dass das Baby in den nächsten Wochen stirbt, vielleicht stirbt es, sobald es auf der Welt ist, vielleicht hat es etwas, das man operieren kann, vielleicht, vielleicht, vielleicht,... So sieht es aus. Danke fürs Lesen.
Penny mit Eins (06) und Zwei (09) und einem Sternchen „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Geändert von -PennyLane- (06.02.2012 um 20:35 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.

Baum-Darstellung