|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| 2006-Plauderforum neu Ihr seid 2006 Mutter geworden und möchtet mit anderen Müttern über alle Themen rund um Geburt, Erziehung und Familie sprechen? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ja! ICH habe ein Teenie-Problem.
![]() Es geht um 3 Mädels aus meiner Tanzgruppe. 13 bzw. 14 Jahre alt. Letztes WE hatten wir einen Auftritt, ca. 50 km von unserem Heimatort entfernt. Der Verein ist geschlossen mit dem Bus dorthin gefahren. Diese 3 Mädels hatten während der Fahrt aus Cola Flaschen nicht etwa Cola getrunken.. nein. Whiskey Cola. ![]() Meine Trainerkollegin M.saß direkt vor Ihnen und hat das natürlich gerochen! Am Ziel angekommen hat M. die 3 vor allen anderen den Marsch geblasen.. ohhh.. war die sauer... die drei haben sich später unter Tränen entschuldigt. So nun zu meiner Frage, wie sollte man eurer Meinung nach da nun weiterhin mit umgehen? Die Eltern konsultieren? Die Mädels von irgendetwas schönem ausschließen? Überhaupt nichts mehr tun und die Sache als erledigt ansehen? anders? was meint ihr?
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

Baum-Darstellung