Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

Standard Vorschulübungen zum Ausdrucken

endlich, nach einigen Jahren, gehts mal wieder in den Urlaub.

Da ich mein Kind kenne und weiß, das er spätestens nach 2 Tagen wieder Input braucht, bin ich auf der Suche nach ein paar netten Vorschulübungen zum Ausdrucken.

Ihr wisst doch immer alles :), wo findet ihr so etwas?

Gast

Standard Re: Vorschulübungen zum Ausdrucken

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    endlich, nach einigen Jahren, gehts mal wieder in den Urlaub.

Da ich mein Kind kenne und weiß, das er spätestens nach 2 Tagen wieder Input braucht, bin ich auf der Suche nach ein paar netten Vorschulübungen zum Ausdrucken.

Ihr wisst doch immer alles :), wo findet ihr so etwas?
    Arbeitsblätter und Übungsblätter, Vorschulblätter

Gast

Standard Re: Vorschulübungen zum Ausdrucken

Ich kaufe lieber oder lasse es schenken.

Wir haben das Buch hier:

Mein buntes superdickes Vorschulbuch: Amazon.de: Graham Round, Jenny Tyler, Robyn Gee: Bücher

Das mag der 06er sehr gern. Allerdings hat er es schon über ein Jahr und er hat gerade mal die Hälfte des Buches erarbeitet.

Diese beiden Hefte finde ich auch noch toll:

Kleine Mathe-Stars: Für Mathe Einsteiger: Amazon.de: Werner Hatt, Stefan Kobr, Ursula Kobr, Elisabeth Plankl, Beatrix Pütz: Bücher

Piri. Vorkurs Lesen und Schreiben: Amazon.de: Ute Kühn, Cornelia Donth-Schäffer, Stephanie Kollatz-Block, Cornelia Donth- Schäffer, Stephanie Kollatz- Block: Bücher

Die hat mein Sohn innerhalb von ein paar Tagen durchgearbeitet. Aber es war seinen Preis wert, weil die Übungen wirklich ansprechend und vielseitig sind und dem Stoff nicht voraus greifen.

Ausrucke aus dem Internet mag ich nicht so gern, weil sie selten von guter didaktischer Qualität sind.