Ergebnis 11 bis 20 von 42

Baum-Darstellung

  1. #1
    Gast

    Standard Mittwoch, Semptembie-Mädels. Plaudern!

    Hallo, ich bin wieder zurück und fang mal an.
    Der Urlaub war wirklich toll! T-Shirt Wetter meistens und ich liebe Wien einfach!!!!
    Wir haben irsinnsviel für die Kinder gemacht, hatten aber auch unseren Spaß daran.
    Die Kleine stellt jetzt in unserer Stadt den Antrag auf den Bau einer U-Bahn. Für sie war das Beste an Wien das Aufzugfahren zur U-Bahn und das Einfahren derselben. :D :D

    Nur das Ende war nicht so toll.
    Wir waren am Sa im "Zoom", das ist ein Kindermuseum, in dem auch die ganz Kleinen viel ausprobieren und spielen können. Die Große war so bei der Sache, dass sie das Klo-gehen vergessen hat. :blush: Die 2 Betreuerinen, die dabei waren, haben's aber locker gesehen und die Pfütze weggewischt und ihr eine Unterhose und Strumpfhose gegeben. Die waren so was schon gewöhnt. :)
    Nu war es aber kälter und nasser geworden und nur ne Strumpfhose ging nicht. Wir also in'nen C&A, eine neue Hose kaufen, und da haben sie mir den Geldbeutel geklaut. Am vorletzten Tag! Geld war keins mehr drin (10€), Karten hab ich gesperrt, aber jetzt die Rennerei.... *nerv* Besonders blöd ist die Sache mit meinem Personalausweis, der hatte so schönes Scheckkartenformat, jetzt muss ich wieder mit dem blöden Pass rumlaufen.
    Ich schätze, da ist wieder ein Besuch bei Tiberius drin, in ihrer Stadt bekomm ich einen neuen Ausweis.

    LG an Euch alle. Einen schönen Tag.
    Geändert von Lagunenfee (19.05.2010 um 08:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •