Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
    Assaja ist offline rotzfreche Realistin

Standard Re: Mittwoch, Semptembie-Mädels. Plaudern!

Das war ja auch seine Panik, dass das Ding kaputt gegangen wäre und die ganze Wäsche im Trockner versaut gewesen wäre. Aber nochmal gut gegangen. Aber lass mal, da kauf ich lieber neue Schwimmwindeln statt da die Kosten zu sparen. Da schmeiß ich auch mal gern Geld zum Fenster raus.

Geburtsvorbereitsstress....na, das wüßte ich aber! Nein Geburtstag! Ja, aber weißte wie schnell die Wochen rum sind! Und irgendwie rennt die Zeit grade noch schneller. Pfingsten ist verplant, danach das WE und und und. Und ich muss noch die Leute anrufen, aber mein Mann blockiert ständig das Telefon, weil der SchwVater Probleme mit dem Internet hat.

Ansonsten ist nicht viel vorzubereiten. Essen ist geklärt, Getränke auch und aufräumen kommt dann. Aber ich möchte endlich mal das Trockner/Lüftungsschlitz-Problem bis dahin in Angriff nehmen!

Dann ist ja gut! Meinen richtigen Namen verhuntzen auch alle, da muss man nicht mit dem Nick auch noch anfangen!

Zitat Zitat von Watashi Beitrag anzeigen
    Das mit der Schwimmpampers ist sehr kostenbewusst! Nur gut, dass sie nicht auseinandergefasert ist... Wäre ja schlimmer als ein Taschentuch in einer schwarzen Wäsche.

Geburtstagsvorbereitungsstress.... Ich habe Geburtsvorbereitung gelesen, stutzte, und hab es erst beim 3.Lesen begriffen.

Du meine Güte, Du hast doch noch 2,5 Wochen. Was um Himmels Willen bereitest Du alles vor?

Und nein, Du bleibst natürlich auch meine AssAja!
    PS:
    Dat Leben is kein Ponyhof

und nen Wunschkonzert schon mal garnet....

und übrigens "Pink" ist keine Farbe...sondern eine Einstellung...

Gast

Zitat Zitat von Lagunenfee Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin wieder zurück und fang mal an.
    Der Urlaub war wirklich toll! T-Shirt Wetter meistens und ich liebe Wien einfach!!!!
    Wir haben irsinnsviel für die Kinder gemacht, hatten aber auch unseren Spaß daran.
    Die Kleine stellt jetzt in unserer Stadt den Antrag auf den Bau einer U-Bahn. Für sie war das Beste an Wien das Aufzugfahren zur U-Bahn und das Einfahren derselben. :D :D

Nur das Ende war nicht so toll.
    Wir waren am Sa im "Zoom", das ist ein Kindermuseum, in dem auch die ganz Kleinen viel ausprobieren und spielen können. Die Große war so bei der Sache, dass sie das Klo-gehen vergessen hat. :blush: Die 2 Betreuerinen, die dabei waren, haben's aber locker gesehen und die Pfütze weggewischt und ihr eine Unterhose und Strumpfhose gegeben. Die waren so was schon gewöhnt. :)
    Nu war es aber kälter und nasser geworden und nur ne Strumpfhose ging nicht. Wir also in'nen C&A, eine neue Hose kaufen, und da haben sie mir den Geldbeutel geklaut. Am vorletzten Tag! Geld war keins mehr drin (10€), Karten hab ich gesperrt, aber jetzt die Rennerei.... *nerv* Besonders blöd ist die Sache mit meinem Personalausweis, der hatte so schönes Scheckkartenformat, jetzt muss ich wieder mit dem blöden Pass rumlaufen.
    Ich schätze, da ist wieder ein Besuch bei Tiberius drin, in ihrer Stadt bekomm ich einen neuen Ausweis.

LG an Euch alle. Einen schönen Tag.

Hallo meine Süße,

schön das du wieder hier bist! Und ich freue mich das ich dieses Jahr auch noch nach Wien fahre...so wie du schwärmst! :) Aber nur für einen Tag - was MUSS ich denn unbedingt besucht haben an dem Tag? Tipps? War noch nie da.

Bei uns ist alles ok. Meine Erkältung habe ich gerade überwunden und am Freitag gehts los mit dem Fitnesscenter - so richtig mit Diätberatung und individuell abgestimmten Training :) Bin (noch) total motiviert! :D Naja ich habe es ja schonmal geschafft 20kg abzunehmen...und ungefähr das gleiche muss jetzt auch wieder weg

BlueSky2006 ist offline old hand

Ich glaub ich weiss was Tiberius heut aufm Plan hat und drück auch die Daumen...

Der Urlaub war wirklich toll! T-Shirt Wetter meistens und ich liebe Wien einfach!!!!
    Wir haben irsinnsviel für die Kinder gemacht, hatten aber auch unseren Spaß daran.
    Die Kleine stellt jetzt in unserer Stadt den Antrag auf den Bau einer U-Bahn. Für sie war das Beste an Wien das Aufzugfahren zur U-Bahn und das Einfahren derselben. :D :D

Wir waren am Sa im "Zoom", das ist ein Kindermuseum, in dem auch die ganz Kleinen viel ausprobieren und spielen können. Die Große war so bei der Sache, dass sie das Klo-gehen vergessen hat. :blush: Die 2 Betreuerinen, die dabei waren, haben's aber locker gesehen und die Pfütze weggewischt und ihr eine Unterhose und Strumpfhose gegeben. Die waren so was schon gewöhnt. :)
    Nu war es aber kälter und nasser geworden und nur ne Strumpfhose ging nicht. Wir also in'nen C&A, eine neue Hose kaufen, und da haben sie mir den Geldbeutel geklaut. Am vorletzten Tag! Geld war keins mehr drin (10€), Karten hab ich gesperrt, aber jetzt die Rennerei.... *nerv* Besonders blöd ist die Sache mit meinem Personalausweis, der hatte so schönes Scheckkartenformat, jetzt muss ich wieder mit dem blöden Pass rumlaufen.
    Ich schätze, da ist wieder ein Besuch bei Tiberius drin, in ihrer Stadt bekomm ich einen neuen Ausweis.

Das mit dem Urlaub klingt toll, das mit der Geldbörse is ja kacke (um es mal nich zu beschönigen). Die Ämter sind da ja auch viel Geld nehmend bei sowat.....

Zitat Zitat von Assaja Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Mädels von der vordersten Mami-Front!

Alle fit und munter? Keiner krank, alle gesund?

Tja, wat gibbet neues an der Assaja-Family-Front?

Erst einmal @Watashi: Wer is denn Assja? Haste etwa ne andere? Haste mich ausjetauscht?

So und wat noch?

Ja, Schule läuft...meine Begeisterung ist bestimmt noch steigerungsfähig. Ich muss aber sagen, dass mich der Kurs freitags überhaupt nicht stört. Ich finde die 3 Stunden sehr angenehm, aber der Samstag...ja, der nervt!

Ansonsten bin ich in Geburtstagsvorbereitungsstress. Aber auch das kriegen wir hin.

Letzten Donnerstag waren wir ja bei Struwels Freundin. Mein Mann war auf Vatertagstour. Es war auch sehr nett und die beiden haben sehr schön miteinander gespielt.....bis wir rausging...Echt, wie die Doofen! Wer geht an erster Stelle, wer ist schneller, etc.! Aber kaum waren wir wieder drinnen...Jaaa, Friede, Freude, Eierkuchen! Diesen Donnerstag kommt sie nach dem KiGa mit zu meiner Mutter. Mal sehen...

Und noch etwas! Mein Mann hatte eine tolle Idee zum Recycling!
    Samstag morgen war ja die erste Schwimmstunde für den Struwel! Ich, als liebevolle Mutter, packe die Schwimmtasche. Handtücher, Badehosen, Schlappen, Kekse, etc...alles drin. Weil ich weiß ja, der Papa würde die Hälfte vergessen.
    Naja, ich komm abends nach der Schule nach Hause, kein Essen auf dem Tisch, aber dafür Muffins im Ofen, Wäsche in der Waschmaschine und ein kleiner japanischer Ahorn als Überraschung für mich. Okay! Angestellt haben sie angeblich nichts. Stunden später, wir liegen im Bett und sehen Jean Reno zu wie er Japan unsicher macht. Da steht mein Mann plötzlich kerzengerade im Bett und ruft:"Sch+++e!" Ich denke schon, die Bude brennt, als er wie von der Tarantel gestochen in Boxershorts die Treppe runterhechtet. Ich überlegt, was er vergessen haben könnte und lausche und lausche. Da höre ich die Trocknertür und ein Wühlen. Ich schon, Kacke die Maschine läuft aus! 10 Minuten später kommt mein Mann wieder, legt sich ins Bett und guckt weiter Jean Reno. Ich:"Was war das denn?" Er:"Nix!" Ich:"Jaa, nee is klar!" Er:"Na weißte, ich habe eben beim Schwimmkurs keinen Mülleimer gefunden!" Ich:"Wofür?" Er:"Na für die Schwimmwindel!" (Ja, Struwel hatte eine an, weil wir nicht wußten, ob er das Wasser verträgt oder direkt wieder Durchfall bekommt) Ich:"Und wo ist nun der Haken!" Er:"Na, da hab ich sie in die Handtücher gewickelt und mitgenommen." Ich:"Und der Witz kommt jetzt noch oder war es das?" Er:"Na, sie ist jetzt gewaschen, getrocknet und riecht nach Weichspüler. Dumm nur, das ich sie an der Seite aufgerissen hatte. Könnte man sonst direkt nochmal verwenden!"

Und noch was neues: Wenn es bei meinem Mann so weiterläuft in der Firma, wird er irgendwann nächstes Jahr Leiter der Abteilung.

So, muss eben zur Post!
    Lach...... You made my Day....:D mal wieder.....*gg*
    Das hätte meiner auch schaffen können, wobei nö eigentlich nich. Der hätte nämlich nich gewaschen....

Guten Morgäähn Mädels :)

Mann is krankgeschrieben weil er nen steifen Hals hat u sich kaum rühren kann. Jetzt soll er zu nem Orthopäden, verdacht auf Bandscheibenvorfall in der HWS. Hat schon in diversen Arztpraxen angerufen u das schnellste an Termin is nächsten Dienstag und das als akutfall Is das normal??

Ich hab mal wieder ne Erkältung und seit Tagen ein dumpfes Hörvermögen, als wenn ich in der Disco gewesen wär...... *nerv* Kind hustet auch immernoch schon wieder..... Naja man gewöhnt sich ja an alles.
    Im Kiga is eine Kollegin krank u eine im Urlaub u ne andere hatte gestern ihren freien Tag. Boah waren wir übrig gebliebenen gestern feddich.....:kater:

Ich mach mit den grösseren Kids seit dem 20.04. immer dienstags nachmittags ne "Tanzgruppe" u ich bin erstaunt ie gut die Kids das annehmen u umsetzen.... Wow. Nu plan ich die letzten 3 Male noch etwas um und dann is erst mal Schluss mit dem 8 Wochen Projekt.

Meine Chefin hat meine Ambitionen Richtung Spezialgebiet Entspannung mit den Kids wahrgenommen (ich bin begeistert) u ich hoffe das ich da bald mal Fortbildungen zu machen darf. Material hab ich einiges hier zu Hause u die Umsetzung fällt mir nich schwer.
    Aber erst mal muss ich den Übungsleiterschein machen, da wir Bewegungskiga sind.

Jetzt les ich erst mal

Gast

Guten Morgen,

ich melde mich nur mal ganz kurz.
    Wir wollen am Freitag nicht gen Spanien fliegen, denn den urlaub mussten wir ja wegen Umzug leider stornieren. Wir fliegen über die Pfingsttage nach Nizza und schippern ein bisschen die Cote Azur entlang. :-)
    Flug sieht bisher gut aus, wir haben sogar schon die Bestätigungsmail von Lufthanse bekommen. :-)

Ansonsten habe ich Franzi heute und morgen zu hause, denn MDV geht im KiGa rum und das Risiko wollen wir minimieren.

Tja, jetzt mache ich mich gleich mal ans Bügeln, denn morgen muss ich ja die Koffer für und 4 packen.

Gast

Das mit Deinem Geldbeutel tut mir wirklich sehr leid, das stelle ich mir auch ganz furchtbar vor!

Gast

Zitat Zitat von .kattichen. Beitrag anzeigen
    Hallo meine Süße,

schön das du wieder hier bist! Und ich freue mich das ich dieses Jahr auch noch nach Wien fahre...so wie du schwärmst! :) Aber nur für einen Tag - was MUSS ich denn unbedingt besucht haben an dem Tag? Tipps? War noch nie da.

Bei uns ist alles ok. Meine Erkältung habe ich gerade überwunden und am Freitag gehts los mit dem Fitnesscenter - so richtig mit Diätberatung und individuell abgestimmten Training :) Bin (noch) total motiviert! :D Naja ich habe es ja schonmal geschafft 20kg abzunehmen...und ungefähr das gleiche muss jetzt auch wieder weg
    Puh, da hast Du aber was vor!!!! Respekt!!

Ich könnte auch noch gute 5 kg verlieren.

Assaja ist offline rotzfreche Realistin

DAS ist eigentlich auch so bei uns. Nach dem einene Jahr Studium, hat mein Mann beschlossen, er weiß nicht mehr was eine Waschmaschine ist. Während des Studiums konnte er dat Ding besser als ich bedienen.

Umso mehr hat es mich ja gewundert, das er die Waschmaschine UND den Trockner selbständig angeschmissen hat.

Aber macht nix, Sonntag war er mit dem Struwel und nem Kumpel schwimmen. ICH habe dann Montag abend die Schwimmsachen aus der Tasche genommen....

Zitat Zitat von BlueSky2006 Beitrag anzeigen
    Lach...... You made my Day....:D mal wieder.....*gg*
    Das hätte meiner auch schaffen können, wobei nö eigentlich nich. Der hätte nämlich nich gewaschen....
    PS:
    Dat Leben is kein Ponyhof

und nen Wunschkonzert schon mal garnet....

und übrigens "Pink" ist keine Farbe...sondern eine Einstellung...