Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Gast

Standard Schaut mal ...

Ich störe ja nur ungern dieses tolle Gesamtbild von den ganzen "Sagt mal"-Threads, aber ein bisschen Abwechslung muss auch mal sein.

Hier findet heute ein musikalischer Frühschoppen statt. Die Hüpfburg steht direkt vor dem Vordach unseres Küchenfenster und das Kind ist schon ganz aus dem Häuschen und würde am liebsten noch von oben da runter hüpfen. :D
    Bin mal gespannt, wie unsere Vermieterin das heute aushält, die Band steht direkt unter ihren Fenstern.
    Wir werden uns heute nachmittag ins Getümmel stürzen. Momentan ist noch wenig los, weil es gerade erst begonnen hat.

Mein bildliches SLP für heute. :)
    Geändert von Dohlie (11.07.2010 um 11:55 Uhr)

exilmama ist offline Wir wohnen in Norwegen:-)

Standard Re: Schaut mal ...

hihihi.... ich hab auch überlegt, was ich mit den ganzen "sagt mal, " freds machen soll...

ich könnt nen "schaut mal" fred machen und ein bild von kühl- und gefrierscarank machen.. wir waren gestern wieder in schweden, grosseinkauf machen... 130 euro in fleisch und tk-sachen

bin aber zu faul... :P

viel spass beim feiern euch :)
    LG
    Franziska

Gast

Zitat Zitat von exilmama Beitrag anzeigen
    hihihi.... ich hab auch überlegt, was ich mit den ganzen "sagt mal, " freds machen soll...

ich könnt nen "schaut mal" fred machen und ein bild von kühl- und gefrierscarank machen.. wir waren gestern wieder in schweden, grosseinkauf machen... 130 euro in fleisch und tk-sachen

bin aber zu faul... :P

viel spass beim feiern euch :)
    Ui, da habt ihr aber richtig zugeschlagen. Verhungern müsst ihr die nächste Zeit wohl erst mal nicht.

exilmama ist offline Wir wohnen in Norwegen:-)

nee.. das muss jetzt wieder 3-4 monate reichen
    ist eigentlich abartig.. die schweden haben direkt hinter der grenze ein riiiiieeeeesiges einkaufszentrum gebaut, nur für die norweger, und da ist es auch IMMER gerappelt voll. lebensmittel kosten da im schnitt 20% weniger als bei uns, fleisch besonders bis zu 40% weniger... das lohnt sich :D
    LG
    Franziska

Gast

Zitat Zitat von exilmama Beitrag anzeigen
    nee.. das muss jetzt wieder 3-4 monate reichen
    ist eigentlich abartig.. die schweden haben direkt hinter der grenze ein riiiiieeeeesiges einkaufszentrum gebaut, nur für die norweger, und da ist es auch IMMER gerappelt voll. lebensmittel kosten da im schnitt 20% weniger als bei uns, fleisch besonders bis zu 40% weniger... das lohnt sich :D
    Das lohnt sich dann aber doch, um sich den Gefrierschrank vollzumachen. Dafür würde ich auch über die Grenze düsen. :)

mi-ka-do ist offline Member

Die Hüpfburg wäre auch was für meine. Die kann es da Stunden aushalten. :D Viel Spaß.

Gast

Zitat Zitat von mi-ka-do Beitrag anzeigen
    Die Hüpfburg wäre auch was für meine. Die kann es da Stunden aushalten. :D Viel Spaß.
    Unsere auch! Ich sag ja, sie hätte sich vorhin nur zu gerne aus dem Küchenfenster in die Hüpfburg gestürzt. :D

mi-ka-do ist offline Member

Zitat Zitat von Dohlie Beitrag anzeigen
    Unsere auch! Ich sag ja, sie hätte sich vorhin nur zu gerne aus dem Küchenfenster in die Hüpfburg gestürzt. :D
    Und da konntest du deine noch aufhalten? L. wäre sicherlich gleich losgeflitzt, da hätte ich nur noch eine Staubwolke gesehen. :D

Gast

Zitat Zitat von mi-ka-do Beitrag anzeigen
    Und da konntest du deine noch aufhalten? L. wäre sicherlich gleich losgeflitzt, da hätte ich nur noch eine Staubwolke gesehen. :D
    Ja, konnte ich, obwohl es nicht leicht war. Aber als wir heute nachmittag dann dort waren, hat sie so geschwitzt und regelrecht darum gebettelt, dass wir ins Hallenbad gehen, was wir dann auch gemacht haben. Ansonsten hätte sich das Kind von nix von dieser Hüpfburg abhalten lassen. :)