Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Gast

Rotes Gesicht "Mama, in der Schule haben sie gesagt, es gibt keinen Weihnachtsmann!"

...sagte MK gerade.

Beide Großen sind so aufgeregt, dass sie nicht schlafen können. Als ich eben noch mal oben war, kam dann das.

"Glaubt ihr denn an den Weihnachtsmann?"
    MK und GK bejahen beide. :)

"In der Schule sagen ein paar, dass die Eltern schon vorher die Geschenke kaufen." meint MK.

GK: "Aber Mama und Papa würden nie 400€ für 2 Nintend0 DS ausgeben - das kann nur der Weihnachtsmann!" - schön wär´s.

Aber so süß, die beiden. :liebe:

Schön wäre nur, wenn sie endlich mal schlafen, weil ich aus dem Heizungsraum neben ihrem Zimmer gerne mal die letzten paar Geschenke zum Einpacken holen würde.

_Kroesamaja_ ist offline old hand

Standard Re: "Mama, in der Schule haben sie gesagt, es gibt keinen Weihnachtsmann!"

Hier ist man auch der Meinung das es egal ist wieviel was kostet. Das Christkind braucht ja kein Geld.

Bei uns lagern die Geschenke auch im Heizungsraum. :D
    11/04 - 03/07 - 03/09

Gast

Standard Re: "Mama, in der Schule haben sie gesagt, es gibt keinen Weihnachtsmann!"

Zitat Zitat von _Kroesamaja_ Beitrag anzeigen
    Hier ist man auch der Meinung das es egal ist wieviel was kostet. Das Christkind braucht ja kein Geld.

Bei uns lagern die Geschenke auch im Heizungsraum. :D
    :D

Dieses Jahr ist echt teuer...
    Aber da die DS nunmal Herzenswunsch waren... :D

Zitat Zitat von KaroKrawatte Beitrag anzeigen
    ...sagte MK gerade.

Beide Großen sind so aufgeregt, dass sie nicht schlafen können. Als ich eben noch mal oben war, kam dann das.

"Glaubt ihr denn an den Weihnachtsmann?"
    MK und GK bejahen beide. :)

"In der Schule sagen ein paar, dass die Eltern schon vorher die Geschenke kaufen." meint MK.

GK: "Aber Mama und Papa würden nie 400€ für 2 Nintend0 DS ausgeben - das kann nur der Weihnachtsmann!" - schön wär´s.

Aber so süß, die beiden. :liebe:

Schön wäre nur, wenn sie endlich mal schlafen, weil ich aus dem Heizungsraum neben ihrem Zimmer gerne mal die letzten paar Geschenke zum Einpacken holen würde.
    höhö!

ich hab die geschenke grad in den heizungsraum gebracht. :D

das christkind hat auch unendlich viel geld....
    Liebe Grüße, Alma mit Michel Anakin, Ida Lumikki, Lillebror
    CREATIVITY is intelligence having fun! Albert Einstein

Gast

Zitat Zitat von alma.svensson Beitrag anzeigen
    höhö!

ich hab die geschenke grad in den heizungsraum gebracht. :D

das christkind hat auch unendlich viel geld....
    Ja, die haben es gut... :D

Zitat Zitat von KaroKrawatte Beitrag anzeigen
    Ja, die haben es gut... :D
    christkind respektive weihnachtsmann sollte man halt sein.

übrigens: die frau vom spielzeugladen im nachbardorf ist das christkind! da sind ida und ich ganz sicher!
    Liebe Grüße, Alma mit Michel Anakin, Ida Lumikki, Lillebror
    CREATIVITY is intelligence having fun! Albert Einstein

Gast

Zitat Zitat von alma.svensson Beitrag anzeigen
    christkind respektive weihnachtsmann sollte man halt sein.

übrigens: die frau vom spielzeugladen im nachbardorf ist das christkind! da sind ida und ich ganz sicher!

Oh ja so ein DS hats meiner Großen auch angetan.
    Da hab ich sie auf nächstes Jahr vertröstet. Playmobil Schloß und DS ist zuviel.
    11/04 - 03/07 - 03/09

Gast

Zitat Zitat von _Kroesamaja_ Beitrag anzeigen
    Oh ja so ein DS hats meiner Großen auch angetan.
    Da hab ich sie auf nächstes Jahr vertröstet. Playmobil Schloß und DS ist zuviel.
    Oh Ja!!! :)

Meine fragten schon öfter mal sporadisch...Aber dieses Jahr war es Herzenswunsch.

Hier war der Herzenswunsch noch das Schloß.
    11/04 - 03/07 - 03/09