Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Mrs.Kassiopeia
    Mrs.Kassiopeia ist offline Glück hoch 2
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.113

    Reden So, alle guten Dinge sind drei!

    Hier noch ein SLP von mir:

    Bennet hat das 1. Zähnchen!


    Ich selbst habe Schnupfen.:kater:
    Die Kinder und mein Mann übrigens auch...

    Heute morgen habe ich 4 Maschinien Wäsche zusammengelegt :waesche: und ALLE Shirts waren auf Links!

    Und außerdem habe ich gerade eine cronische Unlust irgendetwas zu tun!
    Und müsste doch sooo viel tun!

    Wie ist euer Tag bisher verlaufen?
    Mrs.Kassiopeia mit kleinem Widder 07 und kleinem Zwilling 09



  2. #2
    Juliente2007 ist offline Hier seit 14.06.2002
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    3.068

    Standard Re: So, alle guten Dinge sind drei!

    Waren beim Kinderarzt... Das war Mist weil Juliente noch immer nicht gesund ist.

    Minimann hat mich letzte Nacht alle 1,5 Stunden geweckt. Dementsprechend müde bin ich.

    Der Schreibkram stapelt sich hier....



    ...... und ich habe auch keine Lust was zu tun!
    Die 2007er Ente & der 2010 Junior & unsere 2012er Einschleicherin




    Meine Binos: Brummbaerchi77 und weitere aus dem Oma-Bino-Club Juni2012


    Keine Veröffentlichung meiner Texte und Bilder

  3. #3
    Avatar von Mrs.Kassiopeia
    Mrs.Kassiopeia ist offline Glück hoch 2
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.113

    Standard Re: So, alle guten Dinge sind drei!

    Zitat Zitat von Juliente2007 Beitrag anzeigen
    Waren beim Kinderarzt... Das war Mist weil Juliente noch immer nicht gesund ist.

    Minimann hat mich letzte Nacht alle 1,5 Stunden geweckt. Dementsprechend müde bin ich.

    Der Schreibkram stapelt sich hier....



    ...... und ich habe auch keine Lust was zu tun!
    Wie gehts denn dem Kleinen?
    Stillst du?
    Schon an die neue Situation gewöhnt?
    Mrs.Kassiopeia mit kleinem Widder 07 und kleinem Zwilling 09



  4. #4
    Juliente2007 ist offline Hier seit 14.06.2002
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    3.068

    Standard Re: So, alle guten Dinge sind drei!

    Der Kleine hat bislang nichts abbekommen. Zum Glück. Und ja, ich stille. Klappt diesmal auch gut, wenn auch mit Stillhütchen. Der Gute hat schon 2 sichtbare Zähne. Und nach 2 Tagen war die rechte Brustwarze im Eimer.

    An die neue Situation habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht gewöhnt. Dabei kann ich mich nicht beklagen. Immerhin ist meine Oma noch da und nimmt mir Juliente ab. Das wird eine wahnsinns Umstellung wenn sie in 2,5 Wochen weg ist, dafür aber die Hunde da sind und ich plötzlich mit 2 Kindern und den Hunden hier allein bin. Außerdem macht mir der Schlafmangel extrem zu schaffen. Letzte Nacht hatte ich Minimann von 5 - 7.30 Uhr an der Brust hängen. Davor bereits um 0.30 Uhr und 3.10 Uhr. Und der braucht nachts ewig.
    Die 2007er Ente & der 2010 Junior & unsere 2012er Einschleicherin




    Meine Binos: Brummbaerchi77 und weitere aus dem Oma-Bino-Club Juni2012


    Keine Veröffentlichung meiner Texte und Bilder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •