Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Gast

Böse der frühling bringt sie zutage

die millionen hundehäufchen auf der straße, dem gehweg, in den vorgärten...

Gast

Standard Re: der frühling bringt sie zutage

Zitat Zitat von prusselisa Beitrag anzeigen

Welcher Frühling????

Mayomba ist offline wartet

Ich war schneller

Ja, hier vorm Haus muss man ständig aufpassen. Wenn ich das Viech erwische verkauf ichs an den Asia-Fastfood. Bah, was bin ich sauer. Ich fordere Hundehaltverbot für Prolls!
    LG
    Schlüsselsucher

Gast

Zitat Zitat von Schlüsselsucher Beitrag anzeigen

Ja, hier vorm Haus muss man ständig aufpassen. Wenn ich das Viech erwische verkauf ichs an den Asia-Fastfood. Bah, was bin ich sauer. Ich fordere Hundehaltverbot für Prolls!
    Lustigerweise beobachten mein Mann und ich immer wieder, dass diejenigen welche es nicht wegmachen, die alten Omis oder die achso "Vernünftigen" sind von denen man es so nie erwartet hätte. DIejenigen welche unter Verdacht stehen es liegen zu lassen, sprich junge Leute, eventuell noch mit enpsrechendem Hund an der Leine machen es immer weg.

Vasophijotiel ist offline Bin wieder da

Hab ich auch schon entdeckt, das ist einfach nur widerlich.

DieHonigbiene ist offline enthusiast

ich finds auch so ekelig-direkt vorm kiga-eingang hab ich gestern eins entdeckt-da mussten wir echt drumrumturnen....

der hund kann nichts dafür, aber die halter-ich finds echt schxxx wenn die das an solchen orten liegen lassen.

bei meinem onkel hat auch ein hund mal direkt vor die einfahrt gemacht und die oma hats liegenlassen--mein onkel ne schaufel geholt-aufs rad und der frau an den mantel geschmissen mit dem satz: sie haben da was vergessen..
    leakian war schon mal da

DieHonigbiene ist offline enthusiast

ich finds auch so ekelig-direkt vorm kiga-eingang hab ich gestern eins entdeckt-da mussten wir echt drumrumturnen....

der hund kann nichts dafür, aber die halter-ich finds echt schxxx wenn die das an solchen orten liegen lassen.

bei meinem onkel hat auch ein hund mal direkt vor die einfahrt gemacht und die oma hats liegenlassen--mein onkel ne schaufel geholt-aufs rad und der frau an den mantel geschmissen mit dem satz: sie haben da was vergessen..
    leakian war schon mal da

torelino ist offline Couseng vom Simonster

Ja, leider. Schön war´s, als der Schnee lag. Da hat man die Haufen gleich gesehen und Thore konnte hier über die Wiesen laufen. Jetzt musste ich ihm sagen, dass das nun nicht mehr geht.
    Wenn ich meinen Schlaf nicht so lieben würde und es nicht so kalt wäre, würde ich mich morgens um halb sieben auf die Lauer legen und abends um halb elf, die Haufen einsammeln und die Hundehalter bis zur Haustür verfolgen und die Haufen auf die Fußmatte legen.
    lg torelino

Babe2007 ist offline Total glücklich :-)))

Ja leider!!!

Wir haben auch einige haufen auf unserer Wiese im garten ( der ist leider nicht eingezäunt ) und nun habe ich schon 2x Nahcbarshund erwischt... ich könnte echt denn unser Hund darf nicht bei uns in den GArten machen sondern nu auf dem Feld ( da sist knapp 100 m entfernt) und wenn mal was daneben geht kommen die Taschentücher zum einsatz...

mit 11/2007 und 05/2010 an der hand

und Bauchkrümel ET 22.08.2015