Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
    Gast

Frage Habt ihr Angst vor Hunden??

Wir haben ja einen recht großen Hund (ca. 70cm Schulterhöhe, ca. 40kg schwer) der wirklich sehr gut erzogen ist.

Jetzt darf ein Freund von K. nicht mehr zu uns kommen weil die Mutter Angst vor Hunden hat. Ich hab den Hund eh schon jedesmal wenn ich wusste das besagter Freund kommt zu meiner Mama in die Wohnung od. in den Zwinger gesperrt. Also die haben den Hund nicht mal gesehen.

Ich kann das nicht verstehen?! K. ist ganz traurig weil sein Freund nimmer kommen darf und er versteht nicht warum....

Gast

Standard Re: Habt ihr Angst vor Hunden??

ja, habe ich.

Gast

Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    ja, habe ich.
    Würdest du dann deine Kinder auch nicht zu Leuten lassen die Hunde haben??

Gast

Nee hab ich nicht. aber ich weiß das Hunde (vorallem große, die man ja eben mal nicht so schnell wegziehen kann) auch unberechenbar sein können, deswegen käme mir kein großer Hund ins Haus solange kleine Kinder da sind.

Gast

Zitat Zitat von Regina.Regenbogen Beitrag anzeigen
    Würdest du dann deine Kinder auch nicht zu Leuten lassen die Hunde haben??
    weiß ich nicht, wenn hätte ich "keine ruhige minute"

-BubbleGum- ist offline enthusiast

Hab keine Angst vor Hunden.

Habe es aber schon öfters mitbekommen,dass manche Kinder nur Angst vor Hunden haben,weil ihre Eltern Angst haben.

Hat das Kind denn auch ANgst oder nur die Mutter?

Vielleicht kannst nochmal mit ihr sprechen und ihr sagen,das Du den Hund immer weg sperrst?

Gast

Ich eher vor kleinen.Je kleiner um so"giftiger".
    Das ist ernst gemeint.
    Generell bin ich Hunden,egal ob klein oder groß,erst mal skeptisch.Aber vor Hunden die ich kenne (z.b.den von meinem Mann seiner Schwester)habe ich keine Angst,egal ob klein oder groß.

kemasmama ist offline in geheimer Mission

Ja, hab ich!
    Allerdings würd ich deswegen meine Kinder trotzdem zu euch lassen.
    Wobei z.B. meine 05er garantiert niemals bei euch zu Besuch kommen würde. Sie weiß, da wohnt ein Hund, also geht sie nicht hin! Auch auf der Straße macht sie einen riesigen Bogen drum, bzw. bleibt wie versteinert stehen, bis der Hund weg ist.
    Was aber schon immer so, die hat schon geweint, da war sie ein paar Wochen alt. Wir konnten uns keinen Reim drauf machen, warum sie nur bei einem Freundespaar solch einen Terror veranstaltet hat bei Besuchen. Bis sie älter wurde und ihre Reaktion auf Hunde ganz deutlich zu erkennen war. :(
    lg Kemasmama

Gast

Zitat Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
    Nee hab ich nicht. aber ich weiß das Hunde (vorallem große, die man ja eben mal nicht so schnell wegziehen kann) auch unberechenbar sein können, deswegen käme mir kein großer Hund ins Haus solange kleine Kinder da sind.
    Ehrlich? Ich selber hab eher schiss vor kleinen Hunden, was aber viell. auch dran liegt das wir immer schon große Hunde hatten.

Bekannte von uns haben so einen kleinen Terrier und da geh selbst ich nicht gerne hin weil der so aggressiv ist. Es sind nicht immer nur große Hunde...

Gast

Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    weiß ich nicht, wenn hätte ich "keine ruhige minute"
    Selbst wenn der Hund während des gesamten Besuchs sicher weggeschlossen ist?