Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Und warum

  1. #1
    Gast

    Rotes Gesicht Und warum

    krabbelt meine Tochter (für alle, die das jetzt nicht im Kopf haben, ich meine das Baby Jahrgang 09, nicht das 07er-Kind ) zielstrebig auf jede Steckdose zu und schleckt sie ab? Das ist ihre erste Tat, wenn ich sie auf den Boden setze. Egal, wo Nicht gerade beruhigend. Bei uns sind die ja gesichert, aber...Und vor allem, schützen diese Plastikstecker denn auch auch vor Nässe? Ich lasse sie natürlich nicht dran rumlutschen, aber wenn sie mal schneller ist als ich.
    Herrjemine.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Und warum

    vielleicht will sie zuerst die vielen kleinen Dinger mit den großen runden schwarzen Augen begrüßen :D

    aber ich hätte auch Sorge wg. der Feuchtigkeit - manchmal bildet sich ja Kriechstrom (damit hab ich mal Bekanntschaft bei meiner Schwester gemacht - im Bad, nachdem mein Neffe gebadet hatte)

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Und warum

    hi, ich denke nicht, dass sie vor nässe schützen habt ihr einen fi-schalter, denn dann würde der strom ja sofort komplett ausgehen sobald es nass wird.

    sorry meine tastatur ist kaputt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •