Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von torelino
    torelino ist offline Couseng vom Simonster
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    18.629

    Standard Na, ist nicht bald

    Mittagsschlaf-Zeit?

    Seit 12:21 gab es keinen Beitrag mehr. Das 07er ist gerade öde wie eine Sandwüste.

    Aber das fällt mir wohl auch nur auf, weil ich heute von allen Hausfrauenpflichten befreit bin. :)

    lg torelino

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Na, ist nicht bald

    ja, ich klick auch immer F5 und nix hat sich getan :D

    meine Männer sind noch einkaufen und dann gibts Wassermelone und dann ist Mittagsschlafenszeit Dauert also noch.

  3. #3
    Avatar von klara78
    klara78 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.513

    Standard Re: Na, ist nicht bald

    tja die Mittlere ruft gerade "Mama, bin ich ausgeschlafen?". Leider hat sie noch nicht geschlafen aber gestern ist sie um halb fünf eingepennt (ohne Mittagschlaf)







  4. #4
    Avatar von dana31
    dana31 ist offline bald 3-fach Mama
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    6.522

    Standard Re: Na, ist nicht bald

    Zitat Zitat von torelino Beitrag anzeigen
    Mittagsschlaf-Zeit?

    Seit 12:21 gab es keinen Beitrag mehr. Das 07er ist gerade öde wie eine Sandwüste.

    Aber das fällt mir wohl auch nur auf, weil ich heute von allen Hausfrauenpflichten befreit bin. :)

    lg torelino
    Hier ist auch Mittagsschlaf und Mama hat zeit für nen leckeren Cappu Draussen regnet es wieder...














  5. #5
    Zickeline ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    2.716

    Standard Re: Na, ist nicht bald

    Hier Regnet es auch.Und die kleine schläft Mittags nicht mehr.

    Am Ende kommt es gar nicht so sehr darauf an,wie weit wir es gebracht haben,sondern darauf ,ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind.(M.Mariss)

  6. #6
    Avatar von -inselkind-
    -inselkind- ist offline kemasmama
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    8.354

    Standard Re: Na, ist nicht bald

    Bei uns ist Mittagsschlaf gleich wieder vorbei.
    Ich hab der Bande heute Mittagsruhe verordnet. Jeder allein im abgedunkelten Zimmer, mit nem Haufen Büchern zum anschauen!
    Marie kam nach ner halben Stunde wieder runter, die Zwillinge sind eingeschlafen!
    Aber zu viel Schlaf ist auch nicht gut, sonst gibts heut Abend Halligalli!
    LG Bine 95/05/07/07/09/11/14

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Na, ist nicht bald

    was ist denn ein Mittagsschlaf Da muss meiner irgendwas falsch verstanden haben!

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Na, ist nicht bald

    ooooooooooooch, mein Sohn hat die letzten Tage öfter mal 3h Mittagsschlaf gemacht

  9. #9
    Avatar von stine
    stine ist offline Ich mag Kühe!
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.862

    Standard Re: Na, ist nicht bald

    Von allen Pflichten befreit und Du sitzt hier? Da wäre ich unterwegs
    Grüße von Stine :)




    Piglet: How do you spell love?
    Pooh: You don't spell it you feel it




    Meine Texte und Bilder gehören mir!!

  10. #10
    Vasophijotiel ist offline Bin wieder da
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    5.710

    Standard Re: Na, ist nicht bald

    Du hast wohl Langeweile ;-)), meine macht schon seit Ewigkeiten keinen Mittagsschlaf mehr.
    lg


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •