so, nachdem frl. freud nun nicht mehr da ist, komme ich auch mal in den genuß einen zu eröffnen. :D:D:D

ich hätte morgen eigentlich vu - da b. aber noch nicht so weit eingewöhnt ist habe ich den erst mal auf nächsten montag verschoben. aber gewicht- und urinkontrolle können ruhig auch noch warten.

mir geht es soweit ganz gut. die nächte sind im moment sehr unruhig, entweder hält mich das kind wach, weil es so turnt oder ich wälze "kinderbetreuungsideen" von links nach rechts. dabei weiß ich ja eingentlich dass es sich letztlich immer alles fügt.

aber bernd wächst und gedeiht und istaber immer noch namenlos. wir haben einfach keine ideen. selbst mein mann wird langsam unruhig, das hat was zu heißen, macht es aber nicht leichter.

und sonst ihr lieben mitschwangeren, was macht das werte befinden???
termine oder andere wichtige dinge, die die woche anstehen???