... da wird man einfach mit nichts fertig, oder?

Obwohl wir zur normalen Zeit Abendbrot gegessen hatten, hab ich die Kinder heute einfach nicht ins Bett bekommen. Jetzt turnen sie noch immer in ihren Betten, trotz mehrfacher Ermahnung. Morgen früh kommt das böse Erwachen

Aber irgendwie sind wir wohl auch selber schuld. Wir sind dabei, auf dem Dachboden einen Raum auszubauen als Abstellkammer. Na ja, dabei fielen uns die Erinnerungskisten der Kinder in die Hände, die natürlich ausgiebig durchstöbert werden mussten. Selbst mein Großer wurde ganz sentimental. Und meine Tochter liebt alle ihre Sachen, die ich ihr damals mal so angezogen habe. Ach ja, Erinnerungen sind doch was schönes.

Beim Aufräumen bin ich dann auch auf schwere Geschmackssünden getroffen. Ich hatte mein Schlafzimmer mal ganz gruselig rosa-türkis-Indio-Style-mäßig dekoriert. Mit so plüschigen Herzspiegeln und passenden Gardinen usw. Die Sachen kommen dann jetzt auch mal weg, obwohl da viele Erinnerungen an unsere Zeit in Amerika hängen

Ach ja, Erinnerungen ....