Ergebnis 1 bis 10 von 23
Baum-Darstellung
-
22.12.2010, 13:46 #1
Poweruser
Matti´s Weg ins Leben + Bilder
Einen Geburtsbericht und Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten,deswegen mal flott die freie Zeit nutzen

Am 14.12 sollte ich um 7 Uhr morgens in den Kreißsaal kommen,wo man mich auf die Sectio vorbereitete.
Ich war schon in der Nacht total unruhig und aufgeregt und die Nervosität legte sich erst Recht nicht vor Ort
Zuerst wurde ein CTG geschrieben,welches ordentlich Wehen zeigte und anschließend wurde ich noch vaginal untersucht(MuMu war da fingerdurchlässig) und bekam einen Zugang gelegt.
Ich wurde in den OP gefahren und mein Herz klopfte bis zum Anschlag.
Im OP wurde dann die Spinale gesetzt und die super schnell einsetzende Wirkung machte mich etwas unruhig. Das ist ein ganz komisches Gefühl,wenn man plötzlich den Unterleib samt Beinen nicht mehr spürt.
Ich wurde in Position gebracht und dann durfte auch M. endlich in den Op, um neben mir zu sitzen.
Er hat mich wenigstens beruhigen können
Als dann die Op begann,war das sehr eigenartig. Ein Gewackel und Geruckel und wenige Minuten später,um 8.39Uhr lief die Hebamme mit meinem Baby(55cm, 3940g,38cm KU) an uns vorbei und zeigte ihn nur wenige Sekunden. Er schrie nicht und das machte mich panisch. ich sagte direkt heulend zu M.,dass unser Baby nicht schreit,dass etwas mit ihm wäre. Doch einige Minuten später hörten wir ihn kräftig brüllen :) Puh,war ich erleichtert.
M. ist dann mit ihm und der Hebi zurück in den Kreißsaal,wo er ihn,bis ich fertig war, auf seiner nackten Brust liegen hatte :liebe:
Ich wurde dann soweit wieder zugenäht,oder es wurde versucht,denn ich musste die ganze Zeit erbrechen und das hat das Nähen irgendwie erschwert. Mein Blutdruck ist dann noch in die Höhe geschnellt und das hat das alles irgendwie erschwert.
Warum soll ich auch nicht wieder alles mitnehmen,was geht?
Als ich dann doch endlich in den Kreißsaal zur Überwachung kam,war erst mal ordentlich Babykuscheln angesagt. Matti wurde mir das erste Mal zum Stillen angelegt und wie gierig er nach der Brust geschnappt hat war sooo süß!
Am Nachmittag kam Finn seinen Bruder zum ersten Mal besuchen und das Interesse war mäßig!
Kurzes Beschnuppern,mal kurz halten und dann war´s das auch.
Dafür ist er jetzt umso süßer zu ihm. Er zieht ihm immer die Spieluhr auf,streichelt ihn ständig, gibt Gute-Nacht- und Guten-Morgen-Küsschen und es fühlt sich einfach alles schön an,so richtig,so vollkommen. :liebe:
Und wer´s geschafft hat,alles zu lesen, wird nun auch mit Bildern belohnt :D
Picasa Web Albums - Marcus - Eltern