also, jule wird morgen ein jahr alt. und ja, ich bin eiiigentlich recht entspannt gewesen, was das beikosten angeht. aber jetzt ist es so, dass sie tagsüber fast nichts isst und nachts dafür umso mehr gestillt wird. das kann doch nicht die lösung sein, oder?

heute hat sie vormittags 4 löffel obstbrei gegessen (und mit löffel meine ich die kleinen babylöffel), mittags zwei gnocchi, nachmittags relativ viel quark (eine halbe ikea-baby-schüssel), abends ein fuzzel paprika. das war's!
ich mein, wenn es ihr reichen würde, wäre es ja okay, aber ich stille nachts mindestens zweimal. und abends meist auch zweimal (nach dem "abendessen" und vorm einschlafen).

ich muss nicht JETZT abstillen, aber es muss doch möglich sein, dass sie ein bisschen mehr isst, oder?

bei hannah hat das ja auch lange gedauert, aber mit nem jahr war sie abgestillt (und hat auch keine flasche bekommen) und hat eigentlich normal mit uns mitgegessen ...

habt ihr noch tipps?

ich denke ja, dass ich sie nachts abstillen müsste, damit sie tagsüber hunger hat? ob das so aufgehen würde?

danke ...