Umfrageergebnis anzeigen: Was für einen Kühlschrank habt ihr?

Teilnehmer
55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einbau- oder integriertes Gerät

19 34,55%
  • Standgerät

24 43,64%
  • nur Kühlschrank (oder mit kleinem Eisfach)

12 21,82%
  • Kühl-Gefrier-Kombi

32 58,18%
  • Side-by-side-Kombi

5 9,09%
  • Ganz anders, nämlich...

2 3,64%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Kühlschrank

Steffi34 ist offline Carpal Tunnel

Standard Kühlschrank

Aus aktuellem Anlasse: Erzählt mir doch mal, was ihr so für Kühlschränke habt. Eingebaut oder Solo-Standgerät? Nur Kühlschrank oder ne Kühl-Gefrier-Kombi? Oder nur Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach? Oder sogar ne Side-by-side-Kombi? Mit irgendwelchen Extras wie Biofresh etc.? Und seid ihr mit eurem zufrieden?
    Bin einfach mal neugierig, weil wir uns grade nen neuen anschaffen.

Meine Plauder-Bino ist Babe2007 mit ihren beiden Süßen

-inselkind- ist offline kemasmama

Standard Re: Kühlschrank

wir haben einen ganz einfachen einbaukühlschrank. ohne gefrierfach.
    im keller steht ein zweiter kühlschrank der etwas größer ist. und zwei gefrierschränke.

eigentlich wollte ich immer so einen zweitürigen amerikanischen kühlschrank haben. aber momentan ist unsere lösung praktischer!
    LG Bine 95/05/07/07/09/11/14

torelino ist offline Couseng vom Simonster

Zitat Zitat von Steffi34 Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlasse: Erzählt mir doch mal, was ihr so für Kühlschränke habt. Eingebaut oder Solo-Standgerät? Nur Kühlschrank oder ne Kühl-Gefrier-Kombi? Oder nur Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach? Oder sogar ne Side-by-side-Kombi? Mit irgendwelchen Extras wie Biofresh etc.? Und seid ihr mit eurem zufrieden?
    Bin einfach mal neugierig, weil wir uns grade nen neuen anschaffen.
    Wir haben einen tollen silbernen Kühlschrank, unten Gefrierschrank, oben Kühlschrank. Ganz banal eigentlich, aber tres chic. War ein Ausstellungsstück. Leider keine gute Energieklasse, weshalb wir regelmäßig überlegen, einen anderen zu kaufen. Aber er ist einfach zu schön.
    lg torelino

Frauen haben auch ihr Gutes. (Heinrich Lohse, Einkäufer)

Brummbaerchi77 ist offline ehemals Simone29

Wir haben einen Einbaukühlschrank ohne Gefrierfach, der Gefrierschrank steht im Keller. Uns reicht das.
    LG

Standgerät. Side by Side. Rechts ist Kühlschrank, links Gefrierfach mit (ich liebe das Teil und hab in drei Wochen anderthalb Flaschen Gin und anderthalb Kästen Bitter Lemon mit meinem Mann vernichtet) Eiswürfel- und Crushed-Ice-Bereiter. Ich hab die Küche erst seit drei Wochen.
    LG
    Schlüsselsucher

Zitat Zitat von -inselkind- Beitrag anzeigen
    wir haben einen ganz einfachen einbaukühlschrank. ohne gefrierfach.
    im keller steht ein zweiter kühlschrank der etwas größer ist. und zwei gefrierschränke.

eigentlich wollte ich immer so einen zweitürigen amerikanischen kühlschrank haben. aber momentan ist unsere lösung praktischer!
    Wir haben momentan noch den Einbau-Kühlschrank mit separatem Gefrierteil obendrüber wie wir ihn mit unserer Küche gekauft haben. Damals hat man ihn uns als Energieeffizienzklasse A verkauft und beim ersten Umzug und nach Abmontieren der Türblende stellte sich heraus, dass er in Wirklichkeit nur C hat!!! Da haben wir nicht schlecht geguckt und suchen seitdem nach nem neuen. Außerdem ist unserer einfach zu klein und wir haben immer im Sommer noch nen 2. alten im Keller laufen. Dort steht auch noch ein Gefrierschrank, der irgendwann mal gegen nen sparsameren ersetzt werden wrid.
    Haben uns jetzt für nen neuen, größeren Kühlschrank ohne Gefrierteil entschieden. Wird dann ein Standgerät in Edelstahl werden.

Galama ist gerade online bittersweet

Gruß Galama³

Zitat Zitat von torelino Beitrag anzeigen
    Wir haben einen tollen silbernen Kühlschrank, unten Gefrierschrank, oben Kühlschrank. Ganz banal eigentlich, aber tres chic. War ein Ausstellungsstück. Leider keine gute Energieklasse, weshalb wir regelmäßig überlegen, einen anderen zu kaufen. Aber er ist einfach zu schön.
    Unser alter Einbaukühlschrank ist uns a) zu klein und hat b) noch Energieeffizienz C!!! Dabei haben wir ihn erst vor 5 Jahren mit unserer Küche gekauft und das Küchenstudio hat ihn uns einfach als A untergejubelt. Ist erst beim ersten Umzug dann aufgefallen, als mal die Türverkleidung abmontiert wurde.
    Und es gibt auch schöne, sparsame Edelstahl-Kühlschränke :D

Zitat Zitat von Brummbaerchi77 Beitrag anzeigen
    Wir haben einen Einbaukühlschrank ohne Gefrierfach, der Gefrierschrank steht im Keller. Uns reicht das.
    Unser Einbau ist uns einfach zu klein! Der neue wird auch einer ohne Gefrierfach/-schrank werden, denn wir haben im Keller noch ne Gefriertruhe stehen, die auch irgendwann mal ner sparsameren weichen muss.

Zitat Zitat von Schlüsselsucher Beitrag anzeigen
    Standgerät. Side by Side. Rechts ist Kühlschrank, links Gefrierfach mit (ich liebe das Teil und hab in drei Wochen anderthalb Flaschen Gin und anderthalb Kästen Bitter Lemon mit meinem Mann vernichtet) Eiswürfel- und Crushed-Ice-Bereiter. Ich hab die Küche erst seit drei Wochen.
    Das hört sich mal toll an. Und ne neue Küche ist einfach ein Traum Für nen Side-by-side reicht bei uns der Platz leider nicht. Und ich bräuchte weder nen Eiswürfel- noch Crushed-Ice-Bereiter.