|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| 2009-Plauderforum neu Ihr seid 2009 Mutter geworden und möchtet mit anderen Müttern über alle Themen rund um Geburt, Erziehung und Familie sprechen? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Betrifft zwar nicht den 09er sondern Tochter, aber hier ergibt die Frage mehr Sinn, weil die Großen hier ja schon das Krabbelalter hinter sich haben.
Tochter krabbelt nicht, ist ja in ihrem Alter (*August 2011) auch nicht zu erwarten. Allerdings rollt sie hier durch die Gegend. Nun sagt man ja, das Krabbeln wäre wichtig für die Hirnentwicklung. Mein Neffe ist nie gerobbt/gekrabbelt, sondern hat sich nur rollend fortbewegt bis er dann lief. Jetzt meine Frage, gibt es hier Kinder, die gerollt sind, aber danach noch vor dem Laufen, das Krabbeln anfingen? Kann ich sie dazu animieren? Oder wird sie nun strohdoof, weil sie dauernd mit dem Kopf gegen sämtliche Hindernisse kugelt?
Wer sich nur an der Form orientiert, vergisst allzuschnell den Inhalt. (Britta02) Für die Kuschler und Smiliefanatiker: Wenn ich es nicht ausdrücklich schreibe, sind meine Kommentare nicht als Angriff zu verstehen! Smileys dürfen sich nach belieben dazu gedacht werden, damit meine Postings so nett rüberkommen, wie benötigt. |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

Baum-Darstellung