Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: D*M-Windeln

BatziMama ist offline old hand

Standard D*M-Windeln

Sagt mal kann denn kein Hersteller die Finger von seinen Windeln lassen?????
    Ständig wird irgendwas verändert.
    Hab von anfang an mit D*M gewickelt weil der Herr bei Pampi immer ausläuft

und jetzt wunder ich mich erst, dass die Verpackung vom Ausmaß kleiner ist. Mach die Packung auf und was seh ich? Neue andere Windeln?
    Passen nicht vernünftig, sind kleiner als die alten und ständig ist er eingepieselt!

ich könnt mich grad....

Meine Bino Lenismum hält ihr Glück auch schon im Arm

Meine Bilder, meine Texte. Keine Veröffentlichung!

Lamuna ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: D*M-Windeln

So gings mir auch, ich fand den Karton vom Gefühl her so klein, richtig kapiert hab ichs dann als ich ihn neben den alten zu Hause gestellt hab.
    Wir kommen immer noch gut damit klar.
    Aber ich bin froh, dass du mich darin bestätigst, das die kleiner geworden sind. Ich dachte schon, ich bilde mir das nur ein.
    Wir haben 4+ und die gehen ja angeblich bis 20kg. Ich versuche mir nur grade, ein 20 Kilo Kind darin vorzustellen. Irgendwas passt da nicht

SweetD. ist offline Paparazzi

Ich bin mit den neuen Windeln von DM auch nicht mehr zufrieden!
    Zum einen rutschen die jetzt mehr (wegen dem Einfassband hinten?) und sitzen total anders.Außerdem sind die teurer geworden.

Hab mir im Urlaub in Thüringen die Rossmann-Windeln gekauft und die waren viel angenehmer und weicher (nicht so plastisch). Außerdem kann ich mir die online bestellen und muss mich nicht mehr abschleppen. Hoffe der Hersteller lässt die so wie sie gerade sind.

....mit 2 Hexen und einer Bino

Lollefee ist offline MAIdli-Mama!

Ich hatte immer das Problem, dass ich nachts zweimal wickeln musste und sie morgens trotzdem durch war, weil sie nachts *andauernd* und literweise getrunken hat - wie sich herausstellte mehr der Flasche wegen, denn sie darf jetzt zwar trinken, aber nicht mehr aus der Flasche. Juhuuuuuuu, ich musste nicht mehr wickeln - bis die neuen Windeln kamen. Ich bin echt sauer.
    Liebe Grüße von Lolle

MAIdli, *4. Mai 2010 :liebe:

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird,
    dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Zwei Sterne im JUNIversum Herbst 2011 *8.SSW und *10.SSW

Gast

Seit wann sind denn die neuen Windeln? Ich habe glaub vor ner Woche oder 2 eine Kiste gekauft und bin damit immer noch zufrieden. Habe vor ca 2 Monaten von Pampi auf DM Windeln gewechselt, weil er auf einmal Nachts auch immer ausgelaufen ist. Bin bis jetzt mit den DM Windeln zufrieden.

Hannah07 ist offline Pooh-Bah

Zitat Zitat von BatziMama Beitrag anzeigen

Passen nicht vernünftig, sind kleiner als die alten und ständig ist er eingepieselt!

ich könnt mich grad....
    Gestern haben wir die letzte alte Packung D.m Windeln aufgemacht. Allerdings habe ich auch schon einen neuen Jumbopack da. Sind die wirklich kleiner? Ich habe nämlich noch 4er gekauft, die alten passen in dieser Größe noch gut. Vielleicht sollte ich sie dann lieber umtauschen und erstmal zum Probieren eine einzelne Packung holen.
    LG

mit 07/07 u. 02/10

Talpa ist gerade online Oberfratz und Zornröschen

hab mich schon lang und breit hier ausgelassen:

neue dm windeln?

(da ist auch die antwort von dm weiter unten)

mittlerweile hatte die kleine auch einen pilz, weiß nicht ob wegen der windeln, aber wir haben sie wieder zurückgebracht und pampers gekauft. *seufz*
    LG, Talpa mit Knopf (01/10) und Knöpfchen (08/11)

Tante.Herta ist offline rastlos...

Wir haben nun auch eine neue Packung erwischt.

Junior hat nun wieder vermehrt Pickelchen im Windelbereich. Das hatten wir damals bei den "verbesserten" Pampers auch. Abgesehen davon war das Kind die letzten beiden Tage morgens klatschnass obwohl er nachts nicht wirklich viel getrunken hatte.
    Ich werde es nun nochmal mit den Rossmann Windeln versuchen.

Mich würde ja mal interessieren, wieso die Windelhersteller immerzu was ändern müssen. Bisher hab ich im Bekannten- und Freundeskreis noch nie ein positives Feedback auf die Änderungen bekommen.
    Winter & Sommer

wannabemum ist offline Mädchen-Mama!

Meiner Tochter kneifen sie am Bein (sagt sie) und außerdem sind keine Bären mehr drauf... Hätte nie gedacht, dass diese doofen Bildchen irgendwann einmal eine Rolle spielen...

Wir haben jetzt erstmal wieder Pampers gekauft, nachdem wir lange nur babylove hatten.
    Meine Bino ist: Muffirella!

Gast

Oh man nach dem was ihr alles schreibt bin ich jetzt total skeptisch ob ich die Windeln überhaupt noch kaufen soll, jetzt wo die endlich dicht halten hört man sowas. Wunder Po, zwicken an Beinen etc. nein danke.... Pampers kommen hier auch nicht mehr in Frage, was tun....