Hallo einen sonnigen Guten Morgen Euch....

also mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist.

Bei uns ist folgendes: Unsere Kleine ist 5 Monate und ja derzeit darf noch nicht mal jemand in den Kinderwagen gucken dann weint sie los....

Sie ist sonst voll ausgeglichen und richtig fröhlich....

Am Nachmittag so ab 17 Uhr 15 kommt noch etwas dazu, dass die Kleine dann NUR noch zu mir will. ZB Papa ist der beste Trage und Tanze und Schmuse papa der welt - tagsüber - da träumt sie richtig weg aber ab nachmittag ist nichts mehr drin. Gebe ich die Kleine dem Papa fängt sie meist innerhalb kürzester Zeit an zu weinen, das steigert sich dann in schreien....

Also dass ich sie mal abends abgeben kann (mal schön baden kann oder oder ) an Papa der sich so auf die Kleine freut, geht nicht. .....Papa macht wirklich alles und liebt die Kleine total...ist total ruhig mit ihr und spielt und trägt und ja was sie halt will.....das ganze geht jetzt bestimmt schon so seit 4 Wochen....

Zudem länger auf dem Arm bei jemand anderen ist auch nicht.....immer wieder Mama Mama Mama.....

Kennt das jemand ? Gibts Tips=?

Danke Karli