Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal ein paar Tipps für einen Urlaub mit einem 9-10 Monate altem Baby.
Wir möchten gerne im Sommer in Urlaub fahren. Eigentlich wollten wir bereits Ende Mai / Anfang Juni fahren, jetzt wirds wohl doch eher Mitte/Ende Juni oder viell. sogar Juli. Als Ziel hatten wir Italien im Auge. Eine Ferienwohnung, nicht weit vom Strand entfernt, ein schöner Ort, an dem auch die Eltern sich wohlfühlen und mal schön Essen gehen können. Alles nicht total touristisch usw.
Hat jemand einen guten Tipp für mich, wohin genau man fahren sollte. Ob Juli schon zu heiß ist für den Kleinen? Gute Adressen für Ferienwohnungen. Hat jemand Erfahrung mit der Insel Albarella (wurde uns von einem Reisebüro genannt). Ich selber mag eigentlich so Ferienanlagen nicht so gerne ... ??? Vorurteil oder berechtigt?
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße
Stern2011