Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    wolke ist offline enthusiast

Standard war schon mal hier!!

Hallooooo
    Es ist schon sooolange her, das ich hier geschrieben habe.. aber wie ich sehe ist hier nicht mehr soviel los.. schade..

Gast

Standard Re: war schon mal hier!!

Hallo, schön daß du wieder da bist!

pseu ist offline Wasdubisdnkerl?

Zitat Zitat von Frechmops Beitrag anzeigen
    Hallo, schön daß du wieder da bist!
    Gut, dass wir drüber geredet haben.

colakind ist offline old hand

Hi!

Lange nicht "gesehen"... Was machen die Hoppels? Habt Ihr noch welche oder hat sich das wieder erledigt?
    Bei uns sind es 10 zur Zeit....

LG
    12.07.2002
    22.11.1999

Behand'le jeden so, wie Du selber behandelt werden möchtest...

Ich erkläre hiermit, dass sämtliche Bilder/Texte, die über meinen Account/in meinem Namen verfasst/veröffentlich wurden, keinesfalls vervielfältigt/in anderen Medien veröffentlich/weitergeben werden dürfen

Hallo Colakind..
    Ja wir haben immer noch zwei.. Eins noch von euch und eins haben wir vor einem Jahr neu bekommen. Das andere von euch hatte leider einen Tumor an der Blase.
    Wie geht es euch sonst?

Zitat Zitat von wolke Beitrag anzeigen
    Hallo Colakind..
    Ja wir haben immer noch zwei.. Eins noch von euch und eins haben wir vor einem Jahr neu bekommen. Das andere von euch hatte leider einen Tumor an der Blase.
    Wie geht es euch sonst?
    Oah. Das klingt ja schlimm!

Zitat Zitat von pseu Beitrag anzeigen
    Oah. Das klingt ja schlimm!
    das war auch schlimm.. es konnte gar nicht mehr laufen..

Zitat Zitat von wolke Beitrag anzeigen
    das war auch schlimm.. es konnte gar nicht mehr laufen..
    Ja, schon klar irgendwo. Mit dem "Colakind" in Deinem Posting war das Pronomen nicht so klar zuzuordnen. Ich dachte zu erst, es ginge um menschen und fand Dich schon sehr sehr cool. (um nicht zu sagen unterkühlt)
    Geändert von pseu (30.05.2012 um 21:37 Uhr)

colakind ist offline old hand

Hi!

Hier ist alles im grünen Bereich. Mike ist mittlerweile Angler geworden. Dank einer Angel-AG im Ganztagsbetrieb und weil er schon öfters mit Papa unterwegs war, hat er das Hobby voll und ganz für sich entdeckt. Ich freu mich schon, wenn er die erste Forelle mitbringt, für die es sich lohnt, den Räucherofen anzumachen
    Und - ist Wiebke immer noch mit Begeisterung beim Fußball?

Was ist aus Eurer Überlegung wegen Berg-Gokart geworden? Mike hat letztes Jahr zu Weihnachten so ein großes Gefährt bekommen, allerdings nicht von Berg und auch gebraucht. Aber das tut's auch und er ist happy damit.

Schön, dass Ihr noch Kaninchen habt. Wir haben den einen aus "dem" Wurf auch noch - Sarah liebt ihren "Schnuffel" heiß und innig. Danach gab es noch den einen oder anderen "Unfall" und so sind es jetzt 10 Hasis. Es waren schon 14.... Jetzt kann aber nichts mehr passieren - alle Böcke sind kastriert und wir nehmen KEIN Tier mehr asylmäßig auf.

LG
    12.07.2002
    22.11.1999

Behand'le jeden so, wie Du selber behandelt werden möchtest...

Ich erkläre hiermit, dass sämtliche Bilder/Texte, die über meinen Account/in meinem Namen verfasst/veröffentlich wurden, keinesfalls vervielfältigt/in anderen Medien veröffentlich/weitergeben werden dürfen

Zitat Zitat von colakind Beitrag anzeigen
    Hi!

Hier ist alles im grünen Bereich. Mike ist mittlerweile Angler geworden. Dank einer Angel-AG im Ganztagsbetrieb und weil er schon öfters mit Papa unterwegs war, hat er das Hobby voll und ganz für sich entdeckt. Ich freu mich schon, wenn er die erste Forelle mitbringt, für die es sich lohnt, den Räucherofen anzumachen
    Und - ist Wiebke immer noch mit Begeisterung beim Fußball?

Was ist aus Eurer Überlegung wegen Berg-Gokart geworden? Mike hat letztes Jahr zu Weihnachten so ein großes Gefährt bekommen, allerdings nicht von Berg und auch gebraucht. Aber das tut's auch und er ist happy damit.

Schön, dass Ihr noch Kaninchen habt. Wir haben den einen aus "dem" Wurf auch noch - Sarah liebt ihren "Schnuffel" heiß und innig. Danach gab es noch den einen oder anderen "Unfall" und so sind es jetzt 10 Hasis. Es waren schon 14.... Jetzt kann aber nichts mehr passieren - alle Böcke sind kastriert und wir nehmen KEIN Tier mehr asylmäßig auf.

LG
    Halloooo
    Mein Kleiner findet angeln auch total toll. Aber leider nur er!! grins.. Mein Mann und Ich sind nicht so dafür..

Ja Wiebke liebt immer noch Fussball.. Da bekommt man sie glaub ich auch nicht von ab. Aber muss auch nicht, da wir ja alle Fussball verrückt sind.
    Obwohl sie auch sehr gut Leichtathletik kann. Sie hatten letzte Woche Bundesjugendspiele in der Schule. Dort ist sie das beste Mädchen der ganzen Schule geworden. Und das zweitbeste Kind der Schule.. MEGA stolz... Und das ohne üben..

oh zehn Hasen wäre mir echt zuviel.. mir reichen schon echt die zwei.. aber sie sind ja auch total süss..
    Wiebke hat auch ein gebrauchtes Go Kart bekommen.. Sind echt toll die Dinger.. So ein Zweisitzer, so kann Arne auch immer mit..

LG Maike