Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    RossbachK ist offline Pooh-Bah

Standard Federmäppchen

Romy hat ja einen Ranzen von DerDieDas. Dazu ist auch ein Federmäppchen. Das geht noch für die zweite Klasse, hat aber ziemlich gelitten. Habt Ihr eine Ahnung, wo man diese Mäppchen einzeln kaufen kann? Übrigens: Die HP von DerDieDas krieg ich nicht geladen. Bei eBay, Amazon und Yatego blieb ich ohne Suchergebnis.
    Katja mit
    Romy *8.10.2002 und
    Christian *11.8.2004

linus1 ist offline Poweruser

Standard Re: Federmäppchen

war grade auf der hp von der, die das.
    so wie es aussieht, bekommt man die mäppchen nur im set.

hab ich fast befürchtet. Werde heute mal ins Fachgeschäft gehen und dumm fragen.
    Katja mit
    Romy *8.10.2002 und
    Christian *11.8.2004

linus1 ist offline Poweruser

wenn nicht, kann sie sich doch einfachn ein anderes schönes aussuchen. oder stört das romy?

Gast

ich kann dir nur schreiben wie wir es machen.

Meine hat eine Schultasche von Hama. Und braucht ab Herbst für die 3. Klasse ein neues Mäppchen. Sie darf sich eines aussuchen und dass darf dann ruhig ein anderer Herstellersein und auch ein ganz anderes Motiv.

sie ist gerade auf der Schiene: "Alles muß zusammenpassen". Falls ich keines krieg, bekommt sie erstmal ihr altes wieder mit. Die Gelegenheit zum Kauf eines mit anderem Design bleibt ja immer.
    Katja mit
    Romy *8.10.2002 und
    Christian *11.8.2004

Naja - Romy ist grad noch auf dem Standpunkt: Alles muß zusammenpassen und das sehr vehement! Wenn ich nicht dasselbe kriegt, bekommt sie ihr angeschmuddeltes wieder mit. Sie und ich haben kein Problem damit. Die Möglichkeit zum Kauf designtechnisch abweichender Ware bleibt ja immernoch.
    Katja mit
    Romy *8.10.2002 und
    Christian *11.8.2004

Gast

Zitat Zitat von RossbachK Beitrag anzeigen
    sie ist gerade auf der Schiene: "Alles muß zusammenpassen". Falls ich keines krieg, bekommt sie erstmal ihr altes wieder mit. Die Gelegenheit zum Kauf eines mit anderem Design bleibt ja immer.
    Schöne Phase, kenne ich dann bliebt nur beim alten bleiben. Wobei meine ihr Mäppchen in der 2. klasse kaum mehr richitg eingeräumt hat war eher ein Schlammpermäppchen.

Und ich bin gespannt ob sie sich wirklich ein neues aussucht. Oder ob sie lieber das alte noch mal nimmt. Den Momentan ist meine auf dem Tripp blos keine Veränderung.

Zitat Zitat von Love-peace-music Beitrag anzeigen
    Schöne Phase, kenne ich dann bliebt nur beim alten bleiben. Wobei meine ihr Mäppchen in der 2. klasse kaum mehr richitg eingeräumt hat war eher ein Schlammpermäppchen.

Und ich bin gespannt ob sie sich wirklich ein neues aussucht. Oder ob sie lieber das alte noch mal nimmt. Den Momentan ist meine auf dem Tripp blos keine Veränderung.
    Veränderungen? Einzige Reaktion:
    Uli Stein Magnet Kühlschrankmagnet Pinguin *Dagegen* bei eBay.de: Präsentations-Zubehör (endet 30.08.10 00:54:38 MESZ)
    nur mit energischerem Blick
    Katja mit
    Romy *8.10.2002 und
    Christian *11.8.2004

unterm_Asphalt ist offline Legende

Zitat Zitat von RossbachK Beitrag anzeigen
    Romy hat ja einen Ranzen von DerDieDas. Dazu ist auch ein Federmäppchen. Das geht noch für die zweite Klasse, hat aber ziemlich gelitten. Habt Ihr eine Ahnung, wo man diese Mäppchen einzeln kaufen kann? Übrigens: Die HP von DerDieDas krieg ich nicht geladen. Bei eBay, Amazon und Yatego blieb ich ohne Suchergebnis.

federmappe würde ich nicht mehr passend kaufen wenn die erste "im eimer" ist. die gibtes billig und dann kann kind sich auch öfter mal ne neue aussuchen.

bei uns passt der ranzen schon ewig nicht mehr zur federmappe da sarah nach wenigen schulmonaten einen neuen ranzen bekommen hat. aber eben "nur" den ranzen, kein zubehör. also hat sie die alte federmappe da jetzt drinne.

LG von u_A. mit
    S. *12/02 und J. *11/11 und nun auch G. *05/14