Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

Standard Mai Quatschrunde

Habt ihr auch das tolle Wetter heute genossen?

Tordis ist offline addict

Standard Re: Mai Quatschrunde

Wunderbares Wetter zu Zeit, das tut richtig gut. :-)

Ich bin heute wieder etwas sentimental.
    Heute vor einem Jahr hatte ich den positiven Test in der Hand

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

hihi, motte Ich hatte auch am 19. April noch mal viele Glückstränen zu vergiessen Da war bei mir das Jahr um.

Hier ist total Sommer seit gestern. Heute bis 24 Grad um Sa und So noch wärmer. Oma ist mit Adrian zur Apotheke Sonnenmilch für Babys kaufen. Wir haben gestern auch schon die kurzärmeligen Kindersachen eingeweiht.
    So dürfte das Wetter bleiben
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Projekt Beifahrer auf ES wartend

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    hihi, motte Ich hatte auch am 19. April noch mal viele Glückstränen zu vergiessen Da war bei mir das Jahr um.

Hier ist total Sommer seit gestern. Heute bis 24 Grad um Sa und So noch wärmer. Oma ist mit Adrian zur Apotheke Sonnenmilch für Babys kaufen. Wir haben gestern auch schon die kurzärmeligen Kindersachen eingeweiht.
    So dürfte das Wetter bleiben
    Es geht so schnell!
    Monsieur hatte heute auch seine erste kurze Hose an
    Diese Speckbeine darin...Zu süß
    Männe und ich haben schon den Hibbelstart für Nr. 2 beschlossen
    Wir hoffen, dass es klappt und das mein PCO nicht mehr so ausgeprägt ist.

Wuki, freust du dich auf den Hibbelstart im Sommer?

Jannii ist offline Veteran

Oh lilamotte, wann geht es denn bei euch wieder los?
    Wir sind ja planmäßig fertig. Daher wird jeder Moment und Entwicklungsschritt sehr genossen! Aber ich bin auch immer etwas wehmütig, wenn etwas schon wieder vorbei ist... es war bisher alles so schön und sie ist so ein tolles Baby *ganzverliebtbin*!
    wir genießen auch das tolle Wetter und ich habe mir am Donnerstag schon den ersten Sonnenbrand eingefangen:( so typisch! Kids waren eingecremt, ich natürlich nicht...Ich bin jetzt rot an den Schultern und meine beiden Kids sind schon braun gebrannt:D
    So gemein. Sie haben beide von mir die hell blonden Haare und von meinem Mann (viertel Kroate) die dunklen Augen und die braune Haut. Ich sehe zwischen denen immer aus wie eine Bleichhaut ;D
    Selbst die kleine ist jetzt schon braun, trotz Schattenlage ♡

wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA

Hihi, also mein Plan ist jetzt folgender:
    im August zur Krebsvorsorge zur FÄ. Dort muß ich über meinen Zyklus sprechen - schon 2x jetzt an ES+11 meine Mens bekommen, vielleicht doch Progesteronmangel? Und wenns dann wieder Utrogest gibt, dann greifen wir direkt wieder an mit Nr. 2
    Sollte ja möglichst ein ET im Frühsommer sein......

Jannii, ich kann dich jetzt schon verstehen. Ich freue mich schon sehr wieder auf einen positiven Test und die ersten US-Bilder Aber - auch wir sind nach Nr. 2 familientechnisch komplett. Bin schließlich schon 42 dann bei ET.

Motte, verräts du uns wann ihr wieder loslegt?????

Mein erster Muttertag Das war er heute also Männe hat Brötchen geholt und schon mal schön Frühstück gemacht, während Adrian und ich noch schön im Doppelbett geschlafen haben. Danach schön den Tag vertrödelt, ne Maschine Wäsche gewaschen, in der sonne gesessen........
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

Projekt Beifahrer auf ES wartend

Zitat Zitat von Jannii Beitrag anzeigen
    Oh lilamotte, wann geht es denn bei euch wieder los?
    Wir sind ja planmäßig fertig. Daher wird jeder Moment und Entwicklungsschritt sehr genossen! Aber ich bin auch immer etwas wehmütig, wenn etwas schon wieder vorbei ist... es war bisher alles so schön und sie ist so ein tolles Baby *ganzverliebtbin*!
    wir genießen auch das tolle Wetter und ich habe mir am Donnerstag schon den ersten Sonnenbrand eingefangen:( so typisch! Kids waren eingecremt, ich natürlich nicht...Ich bin jetzt rot an den Schultern und meine beiden Kids sind schon braun gebrannt:D
    So gemein. Sie haben beide von mir die hell blonden Haare und von meinem Mann (viertel Kroate) die dunklen Augen und die braune Haut. Ich sehe zwischen denen immer aus wie eine Bleichhaut ;D
    Selbst die kleine ist jetzt schon braun, trotz Schattenlage ♡
    Janni,deine Kinder sind bestimmt bildhübsch
    Ich bin auch ne Bleichhaut
    Farbe kriege ich wenig -.-

Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Hihi, also mein Plan ist jetzt folgender:
    im August zur Krebsvorsorge zur FÄ. Dort muß ich über meinen Zyklus sprechen - schon 2x jetzt an ES+11 meine Mens bekommen, vielleicht doch Progesteronmangel? Und wenns dann wieder Utrogest gibt, dann greifen wir direkt wieder an mit Nr. 2
    Sollte ja möglichst ein ET im Frühsommer sein......

Jannii, ich kann dich jetzt schon verstehen. Ich freue mich schon sehr wieder auf einen positiven Test und die ersten US-Bilder Aber - auch wir sind nach Nr. 2 familientechnisch komplett. Bin schließlich schon 42 dann bei ET.

Motte, verräts du uns wann ihr wieder loslegt?????

Mein erster Muttertag Das war er heute also Männe hat Brötchen geholt und schon mal schön Frühstück gemacht, während Adrian und ich noch schön im Doppelbett geschlafen haben. Danach schön den Tag vertrödelt, ne Maschine Wäsche gewaschen, in der sonne gesessen........
    Hattest du vor der SS Progesteronmangel?
    Ich erinnere mich an PCO mit IR...War doch so, oder?
    Oh toll, ein Sommerbaby wäre doch spitze

Klar verrate ich euch das
    Losgehen soll es ab Januar 2018, dann ist Monsieur 2 Jahre alt.
    Eventuell geht's schon Ende 2017 los, aber das entscheiden wir dann wenn es soweit ist.
    Falls wir Ende 2017 anfangen sollten und es klappt sofort, landen wir im Spätsommer/Herbst.
    Wenn es Anfang 2018 los geht, im Herbst/Winter. Im April wird ausgesetzt, weil dann der ET im Januar wäre und ich
    Geburtstagstechnisch kein Risiko wegen Monsieur eingehen will

blubberin ist offline Profi-Prokrastinierer

@kurze Sachen: Ich bin ja eher der Textilsonnenschützler, zum einen mag ich das Gefühl von mineralischer Sonnencreme so gar nicht und der Große verträgt eben auch nicht alles, da sind lange weite leichte Sachen einfacher. Deshalb erstmal versuchen soviel wie möglich zu bedecken (ohne das viel geschwitzt wird) und den Rest mit der Kindersonnencreme von dm eingeschmiert, denke so werde ich das mit der Kleinen auch machen und soviel Schatten wie möglich machen wir eh.

@Muttertag: Das war ein Wetterchen, oder? Ich durfte auch länger liegen bleiben, zwar mit Stillen aber auch Babykuscheln, das wichtige war halt, dass mein Mann sofort mit dem Großen um sechs aufgestanden ist und ihn davon abgehalten hat mir dauernd was zu zeigen, er beschäftigt sich zwar im Moment morgens auch gut alleine, wenn wir noch liegen bleiben wollen, aber er mag uns gerne zeigen wenn er was gebaut hat, zwischendurch auch immer wieder das Bedürfnis mit seiner Schwester zu kuscheln, sobald sie auch nur blinzelt ^^ ... außerdem kann ich einfach nicht richtig schlafen, wenn ich weiß er ist wach und keiner kümmert sich, mit einem Ohr horche ich dann immer ob was ist ^^
    Frühstück wurde wie immer vorbereitet und ich habe ein kleines Geschenk bekommen, dass die Männer zusammen mit den Kindern in der Kita gebastelt haben :)

Zitat Zitat von Lilamotte2013 Beitrag anzeigen
    Männe und ich haben schon den Hibbelstart für Nr. 2 beschlossen
    Wir hoffen, dass es klappt und das mein PCO nicht mehr so ausgeprägt ist.
    Mein Rheumatologe meinte mal, so eine Schwangerschaft kann ein kompletter Hormonreset sein, also prinzipiell kann es jetzt wesentlich besser sein mit dem PCO, habe auch Freundinnen bei denen es beim ersten lange gedauert hat (zehn Monate und mehr, mal als Relation) und das zweite kam dann innerhalb von drei Monaten zustande, bei mir war es ja leider nicht so.

Ich wünsche euch so, dass ihr auf Nummer zwei nicht lange warten müsst :)
    Gefühlsmäßig sind wir auch fertig, mal sehen was ich in zwei Jahren sage XD ... kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

@Beikost: Hier wurde gestern die Rotaviren-Impfung mit der Zunge rausgeschoben ... ich glaube wir haben noch Zeit *gg*

So und sobald die kleine Maus, die scheinbar ihre Impfung im Schlaf verarbeitet und dabei durchs Bett rotiert, ihren Mittagsschlaf beendet hat, werde ich unsere neue Trage ausprobieren, die kam vorhin mit der Post *freu*
    Beziehung: 12/03, Sohn: 10/10, Ehe: 09/15, Tochter: 01/16

"I'm the Doctor. Well, they call me the Doctor. I don't know why. I call me the Doctor too. I still don't know why."
    "Doctor Who" 2010/E11 "The Lodger"

Danke Blubberin, das lässt hoffen!
    Ich freue mich jetzt schon aufs hibbeln

Monsieur ist momentan ziemlich gut drauf, trotz zahnen.
    Nun ist er 18 Wochen alt.

Wie geht's euch und euren Mäusen?
    Ich bin wenig im Forum, leider.
    Und unsere Truppe besteht ja bisher nur aus Dezember 2015 und Januar 2016 Mamas.
    Vielleicht mögen die anderen uns nicht