Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schlafen

  1. #1
    Avatar von sternchen09
    sternchen09 ist offline kleiner Sternschnupperich
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    45

    Standard Schlafen

    Hallo!

    Wie klappt das denn bei euch mit dem Schlafen? Welche Rituale habt ihr?
    Schläft das Kind in seinem Bett?
    Gibt es Babys die auf dem Bauch schlafen?

    Freue mich über regen Austausch!

    Liebe Grüße
    Der kleine Sternschnupperich kam am 31.07.2016 zur Welt!

  2. #2
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    2.611

    Standard Re: Schlafen

    Wie klappt das denn bei euch mit dem Schlafen?
    Mal mehr, mal weniger gut. Manchmal schläft er 5-6 Stunden am Stück, manchmal will er stündlich an die Brust oder ist mal 2 Stunden am Stück wach.

    Welche Rituale habt ihr?
    Anfangs haben wir ihn gebadet, bettfertig gemacht, Schlafsack angezogen, Raum verdunkelt, gestillt, gekuschelt, geschukelt und hingelegt.
    Mittlerweile wird hier noch bis zum Augenschließen die Wohnung unsicher gemacht, er braucht das Rumwuseln einfach.

    Schläft das Kind in seinem Bett?
    Nein, im Familienbett. Das Beistellbett staubt ein und wir erweitern das Familienbett von 1,80m auf 2,70m.

    Gibt es Babys die auf dem Bauch schlafen?
    Ja, seitdem er 6 Monate alt ist und er schläft so viel viel besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •