Liebe Eltern,
ich bin eine Mama von drei süßen Kindern und schreibe eine Masterarbeit zum Thema des Einflusses von Aussagen im Internet auf Kaufentscheidung von Babyprodukte. Bitte nimmt an meiner anonymen Onlineumfrage teil :) Hier ist der Link: https://ww2.unipark.de/uc/istephan_FOM/f001/
Es ist die Meinung von allen gefragt, die jemals etwas für Babys gekauft haben oder bald kaufen wollen. Es wäre toll, wenn ihr meine wissenschaftliche Arbeit mit eurer Teilnahme an meiner anonymen Onlineumfrage unterstützen könnt und vielleicht den Link auch an eure Familie, Freunde und Bekannten weiterleiten könnt. Es können auch gerne Papas, Omas, Tanten teilnehmen :)
Die Umfrage ist absolut anonym, ohne Registrierung oder sonstiges, eure Daten bleiben unbekannt, die Antworten können auch nicht zu eurer Person zugeordnet werden und dauert nur ca. 5-10 Minuten.
Ich danke euch für eure Unterstützung!