Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ReginaL ist offline Stranger
    Registriert seit
    24.04.2017
    Beiträge
    2

    Standard Hartnäckiger Zungenbelag -was tun?

    Hallo liebe Mamis, mein Sohn (4 Monate) hat seit Ende Jänner auf der Zunge einen weissen Belag. Nach der Roaviren-Impfung kamen nach und nach dunkle Punkte dazu. Ein KiArzt meine Anfang März, dass es kein Soor ist, sondern eine Verhornung. Eine andere Ärztin sagte uns Anfang April wieder, dass es Soor ist. Wir haben bereits Mykocastin und jetzt Daktarin ausprobiert. Leider beides ohne Erfolg. Mein Sohn hat offenbar keine Schmerzen und auch an meinen Brustwarzen ist keine Veränderung. Ich stille noch voll (hatte aber bis vor1 Monat mit Pre HA zugefüttert). Kann mir jemand helfen??????? Vielen Dank

  2. #2
    Emilia90 ist offline Stranger
    Registriert seit
    29.04.2017
    Beiträge
    15

    Standard Re: Hartnäckiger Zungenbelag -was tun?

    Nochmal zu nem anderen Arzt gehen wäre doch eine Option. Vielleicht zum HNO

  3. #3
    ReginaL ist offline Stranger
    Registriert seit
    24.04.2017
    Beiträge
    2

    Standard Re: Hartnäckiger Zungenbelag -was tun?

    Danke für die Antworten.Werd mir einen Termin bem HNO geben lassen und hoffen, dass der Lucas helfen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •