Hallo zusammen, ich wollte mal gerne wissen ob es hier Mütter/VäTermin gibt, denen es ähnlich bzw. gleich geht. Unsere Tochter ist mittlerweile 15 Wochen alt. Sie hat bis zu ihrer 11. Woche aufgrund der schwierigen Geburt und ihrer ersten Lebenstage bis zu 16 Stunden am Tag geschrien. Wir war völlig erschöpft aufgrund dieser belastenden Situation. Aufgrunddessen hat sie quasi in ihrer ersten Lebenszeit im Tragetuch gewohnt. Mittlerweile ist sie im großen und ganzen ein sehr zufriedenes Baby, das sich ganz toll alleine beschäftigten kann. Was aber überhaupt nicht klappt ist das schlafen. Abends stille ich sie in Schlaf, was mindestens immer eine Stunde dauert. Tagsüber schläft sie nur im Tragetuch was mich mittlerweile etwas belastet, da ich mir wünschen würde, dass es im Bett klappt. Die Versuche sie im Bett zum schlafen zu bringen scheitern aber immer und enden leider in großem Geschrei und einem total verschwitzten Kind. Vielleicht kann mir jemand eine Rat geben. Liebe Grüße