Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hormonkrümel ist offline Stranger
    Registriert seit
    26.06.2017
    Beiträge
    8

    Standard buggy gesucht für 4 Monate altes Baby

    Hallo ihr lieben,

    unsere Tochter ist nun 4 Monate alt und hat das Gucken für sich entdeckt. Leider reicht es ihr überhaupt nicht mehr aus im Kinderwagen zu liegen und nach oben zu schauen. Sie will unbedingt gerade aus gucken. Meist endet es damit, dass wir sie auf dem Arm tragen. Das ist auf Dauer ganz schön anstrengend, gerade weil sie ihr Köpfchen natürlich auch noch nicht zu 100% lange halten kann.

    Gibt es denn eine Art günstigen Buggy oder Wagen oder irgendwas der für dieses Alter ok ist (zwecks Rücken) in dem sie aber auch etwas mehr gucken kann? Ich möchte jetzt keinen neuen Kinderwagen deswegen anschaffen, das geht finanziell auch gar nicht. Aber vielleicht habt ihr ja ne Idee :-)

    Tragetuch ist momentan auch oll, da sieht man ja nicht so viel als wenn man in Laufrichtung gucken würde

  2. #2
    Avatar von LoveToday
    LoveToday ist offline Flauschball
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    421

    Standard Re: buggy gesucht für 4 Monate altes Baby

    Wenn ihr eine Babyschale fürs Auto habt, kannst du mal schauen obs dafür einen Adapter gibt, um den auf euren Kinderwagen zu montieren. Oder Tragetuch an der Seite, so auf der Hüfte, das hab ich auch schon öfter gesehn - weiß aber net ob das in dem Alter schon geht. Und dann gibts wohl noch Kinderwägen mit nem Sichtfenster vorn, damit sie in Bauchlage gucken können. Aber sowas würde sich wohl höchstens gebraucht rentieren.Ob Buggys mit Liegefunktion für das Alter schon ok sind, weiß ich leider auch nicht. Also dann halt mal zwischendurch zum schräg stellen dass sie gucken kann und dann für den Rücken wieder in Liegeposition. Da fragst du vielleicht am besten mal in einem Laden, die Buggys verkaufen.
    Flauschi 6/2014
    Flauschinchen 1/2017

  3. #3
    Sweetmond ist offline Stranger
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    1

    Standard Re: buggy gesucht für 4 Monate altes Baby

    In unserem Kunderwagen in der Babywanne kann man es so verstellen (wusste ich bis vor kurzem nicht, hat mein Mann entdeckt :)), dass das Kind nach oben geneigt liegt und schon einen anderen Blickwinkel hat, halt mehr nach vorne. Oder du kannst dein Baby einfach in den Sportaufsatz schon setzen/legen, nur die Rückenlehne nach unten verstellen, so hab ich es bei meiner zweiten Tochter damals gemacht. Sie wollte auch nicht mehr liegen und war so sehr zufrieden.LG

  4. #4
    sue86 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    3.712

    Standard Re: buggy gesucht für 4 Monate altes Baby

    Mit 4 monaten würde ich das baby noch nicht setzen. Unsere große hat in dem alter dann schonmal im sportaufsatz auf dem bauch gelegen und konnte so gucken.
    Hast mal eine kinderwagekette oder so drüber gehangen um sie abzulenlen oder mal das verdeck offen gelassen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •